Teac mit Offenwickel
#1
Zufällig auf YT entdeckt.
Das Video ist schlampig gemacht, aber die Teac finde ich hübsch,
sagt der Revoxfan
Heinz
https://youtu.be/ylJpe7ZZwZw
Zitieren
#2
A-3440... die sind gebraucht gar nicht mal soo teuer, soweit ich weiß.
Zitieren
#3
Klingt ziemlich gruselig für 38cm/s... Erinnert eher an eine schlechte Kassettenaufnahme wacko
Zitieren
#4
Na ja, der Song ist trotzdem klasse. Danke für den Link. Zur Qualität der Teac 3440: ich hatte die Maschine einige Monate, und sie lief im 2-Spur-Betrieb. Über die Qualität konnte ich mich jetzt nicht beklagen. Außerdem war ich vom Design begeistert: klar, technisch, funktionell. In der Tat wird die Maschine oft gnadenlos unterschätzt - was sich auf den Preis auswirkt. Für 300 - 400 € sicherlich eine gute Investition.

Gruß
Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste