Super-8-Film entsorgen
#1
Hallo,

in einen Karton mit Tonbändern, den mir ein Freund bei einer Wohnungsräumung gesichert hat, hat sich eine halbvolle Super-8-Filmspule verirrt. Ich möchte zumindest das Filmmaterial gerne diskret entsorgen, weil ich nicht weiß, ob es private Aufnahme sind (für die Spule habe ich auch keine Verwendung, aber wenn jemand will....).

Ich nehme mal an, kleinschneiden und ab in den Hausmüll ist verboten, oder?

Gruß,
Timo
Zitieren
#2
Das ist ganz normaler Restmüll.
Bei mir wäre ja die Neugier zu groß, was da drauf ist...
Viele Grüße
Nils
Zitieren
#3
Ich beherrsche mich. Wink Hab' auch kein passendes Wiedergabegerät, und für Basteleien mit Kerze und Ventilator fehlen mir im Moment Zeit und Lust. Es ist einfach sehr viel Zeug auf mich eingeprasselt.

   

Danke für die Info. Will jemand die Spule?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste