Na gut, will mal nicht außen vor bleiben....
#1
Heiße Norbert, bin 44 und wohne zwischen Braunschweig und Hannover. Von Beruf bin ich Versicherungskaufmann selbständig seit nunmehr fast 18 Jahren.

Auf das Tonband hat mich eigentlich eher zufällig ebay gebracht. Da fiel mir plötzlich ein, dass mein Onkel mal sone große Philips-Maschine (war wohl ne N4422) hatte, die mich immer begeistert hatte, jedoch außerhalb meines Geldbeutels lag. Ich entschied "haben will" und versuchte mich mal, der erste Kauf war zwar nett, aber die Maschine (4422) ist nicht so, wie ich das gern hätte. Kaufte noch ne 4420, die klanglich einwandfrei ist und entschied, noch eine 4422 zu versuchen - mal abwarten, wie die ist, hab se zwar gekauft, ist aber noch nicht da.

Eigentlich habe ich ein ganz anderes Hobby, nämlich meine beiden alten Herren - zwei E32 7er BMW's. Die Musik war früher mein großes Ding, wirds aber nun wohl wieder. Ich liebe einfach Geräte, bei denen man noch was sieht, wie Tonbandmaschinen und Plattendreher - Ne CD schiebste in die Lade und dann war es das.

Jo, bin verheiratet und habe drei Kinder (das jüngste ist 14).

Wenn mir noch was wichtiges einfällt, schreib ichs noch Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste