Suche Ersatzteile Studer/Revox
#1
Moin

Ich habe mir, obwohl ich die Dinger ja nicht sammeln will, eine Studer B62 als Bastlergerät gekauft.

Die Maschine ist soweit funktionsfähig aber das Abschirmblech vor dem Hörkopf fehlt. Auserdem fehlt die Spulenverriegelung auf dem Dreizack Dornen.

Kann sowas noch jemand besorgen oder passen eventuell Teile von anderen Revox Maschinen?

Vielen Dank für eure Antworten im voraus.

mfg Matthias
Zitieren
#2
Hallo Mathias,
ich habe eine B62 eingelagert.Soweit ich weiß ist die Abschirmklappe die der A77...
Die Verriegelung der 3-Zack-Aufnahme geschieht wie bei den B77/PR99 mit Spulentellern für freitragende Wickel,also mit den langen Teilen aus Metall(bei "normalen"A77/B67 aus Kunsttoff.)
Du bekommst diese Teile bis zum heutigen Tag bei Studer,und man kann dort durchaus versuchen zu handeln.Du brauchst ja nicht die kompletten Wickelteller...Was Studer betrifft,ist ebay sicher nicht billiger...
http://www.studer.de
Viele Grüße
Frank
Zitieren
#3
Falls die Abschirmklappen der A77 gehen, dann gehen sicher auch die der Trainer A88 - und da habe ich etliche.

- Michael -
Michael(F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste