C37 im Originalgehäuse
#1
In der Bucht gibt es eine C37 im Originalgehäuse. Falls jemand, so wie ich, das noch nie gesehen hat.
Gerhard
Zitieren
#2
Sieht nach einer BBC-Mühle aus, die haben fast nichts Original belassen und mußten immer was eigenes dran herumbauen, auch bei Telefunken M15A wurde dran gespielt, wenn auch nur eine zusätzliche Umlenkrolle oder an Studer A80 ein Fader seitlich angepappt wurde.

Selbst die EMT 950 Laufwerke erhielten (ab Werk) ein Groove-Anzeige, die im Takt zappelte und das Synchronisieren an die nächste Platte erleichtern sollte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#3
Endpreis bei eBay waren jetzt übrigens £10.100,00 bzw. ca. EUR 11.392,43.

Gruß
Robert
Zitieren
#4
Dann hänge ich hier noch schnell ein Bild dran, damit spätere Generationen wissen, um was es ging. Stolzer Preis übrigens!
Gerhard


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste