Gibt's die RPB nicht mehr?
#1
Neugierig habe ich mal bei www.franzis.de geschaut, welche Bücher aus der Reihe 'Radio Praktiker Bücherei' es noch gibt. Aber da fand ich gar nichts mehr. Gibt es die Buchreihe nicht mehr?
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#2
oops, die RPB scheint tatsächlich verschwunden zu sein.

Gibt man Begriffe wie "Klinger", "Junghans", "Magnetband" oder "Tonband" ein, kommt gar nix. Beim Suchbegriff "Lautsprecher" kommen ein paar Bücher über allgemeine Elektronik.

Eigentlich klar: Radio-Praktiker-Bücherei: Wie klingt denn das? Richtig angestaubt und gar nicht cool. Also weg damit. Heute baut eh kein Schwein mehr Radios, sondern jeder bastelt am PC. Dies muss sich natürlich im Verlagsangebot niederschlagen.

Unsereins wird im ZVAB graben müssen.
Michael(F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste