Little Richard gestorben
#1
Hallo,

Little Richard ist heute gestorben.

Gruß Frank
Zitieren
#2
Oh je, da muss ich mir gleich ene Platte von ihm auflegen
Viele Grüße
Lukas
Zitieren
#3
Einer der Kings of Rock'n'Roll und einer meiner "Lieblings-Oldies"!! R.I.P.
Zitieren
#4
Als ich Anfang der 60er Jahre begann, Rock'n'Roll und Rhythm&Blues bewußt wahrzunehmen, hatte er bereits sein erstes Comeback...
Er wurde immerhin 87 Jahre alt.
Es gibt einen sehr langen Artikel über ihn bei
https://de.wikipedia.org/wiki/Little_Richard
und viele Videos bei youtube, auch ganz frühe aus den 50er Jahren.
Da kann man nachvollziehen, wie er im Lauf der Jahre sein Erscheinungsbild verändert hat.
Jimi Hendrix war mal in seiner Band, bis er mit seiner Art, die Guitarre zu bearbeiten, drohte, die Aufmerksamkeit zu sehr abzuziehen...

MfG Kai
Zitieren
#5
Mit ihm ist der allerletzte der Rock 'n' Roll - Pioniere gegangen & er war einer meiner Vorbilder.


Möge er nun den Frieden finden, den er hier nicht hatte ..... .
Florence Foster Jenkins: „Die Leute können vielleicht behaupten, dass
ich nicht singen kann, aber niemand kann behaupten, dass ich nicht
gesungen hätte.“
^^
Zitieren
#6
Nicht ganz der letzte:

Jerry Lee Lewis ist noch unter uns... Alkohol konserviert Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste