Perfoband - braucht jemand sowas noch?
#1
Hallo zusammen,

vorab eher als Frage: Ich habe in einem größeren Bänderhaufen auch etwa 10 Spulen mit unterschiedlichen Längen Perfoband gefunden. Die meisten haben ein grünes Vorlaufband mit "AGFA MAGNETON-BAND", die Bänder selber sind aber nicht alle gleich. Zwei hab ich mal auf die Maschine gelegt, kein Abrieb/Kleben/Schmieren feststellbar.

Hat jemand an diesen Bändern noch Interesse oder sollte ich sie gleich als "Leerspule mit Bandrest" anbieten? Die Spulen sind allerdings auch nix Berühmtes...

EDIT: Es handelt sich um "nomales" 1/4"-Band, also nicht die auch üblichen 8mm.

Grüße
Michael
Zitieren
#2
Im Nachbarforum anbieten. Ich denke, nichtschmierendes Perfoband ist gesucht. Meistens war das nämlich LP35 mit den bekannten Folgen....
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#3
Danke, aber...
Kann ich mich da einfach anmelden und meine Sachen feilbieten? Wird hier ja nicht gerne gesehen.
Und vor allem: Welches Nachbarforum? Ich bin hier noch nicht so lange, sorry...

Michael
Zitieren
#4
Filmvorfuehrer.de
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste