Defekte Tapedecks zu verschenken
#1
Ich verschenke folgende Tapedecks:

Teac CX-400, definitiv weiche Riemen, Höhen bei Wiedergabe fehlten schon vor Jahren TEAC CX400 Einmotoriges Dreikopfdeck

Technics M14, habe ich defekt übernommen, Capstanmotor ist fest, weitere Fehler sind in der Folgen nicht bekannt.

Yamaha K-320, weiche Riemen, Abdeckung Kassettenfach fehlt.

Onkya TA-2430, Capstanmotor war heißgelaufen, Austauschmotor scheint zu viel Strom zu ziehen.......

Da die Decks schon mehrere Jahre herumstehen, weiß ich nicht, welche weiteren Schäden hinzugekommen sein mögen.

Standort ist Hildesheim.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#2
Dies ist immer noch aktuell.

Wäre schön, wenn sich jemand des Teac-Decks erbarmen würde. Den anderen drohen finale Lösungen.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#3
würdest Du es auch verschicken ?

Gruß Frank
Zitieren
#4
(01.05.2020, 17:34)niels schrieb: Ich verschenke folgende Tapedecks:

Teac CX-400, definitiv weiche Riemen, Höhen bei Wiedergabe fehlten schon vor Jahren TEAC CX400 Einmotoriges Dreikopfdeck

Hallo Niels
Ich hätte Interesse an diesem Teac CX-400.
Wenn Du versenden würdest, was müsste ich Dir für den Versand + Verpackung bezahlen?
Gruss
Dirk
Lässt sich berieseln von : SONY TC-K770ES, Kenwood KX-880D + KX-1003,
Marantz SD-3000, Toshiba PC-5460, Sony TC-U5, DUAL C822 + C828, ONKYO TA-2050,
UHER CG343, UHER SG521, ARISTONA EW5504, SONY TC-366, Sony TCD-D100 Rolleyes
Zitieren
#5
Offenbar geht es vielen wie mir: ich würde mir das Yamaha, oder alternativ das Technics überlegen, wenn Versand möglich wäre

Viele Grüße

Frank
Zitieren
#6
Ja, ich würde auch verschicken.
Es wird allerdings ein paar Tage dauern. Ich muss meinen "Lagerraum" leeren und bin im Moment dabei mich durch Bänder zu wühlen.

Nick_Riviera, auf was hattest du den Blick geworfen?
Eurotec: Teac
Frank Stegmeier: Yamaha oder Technics

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste