Aus Donzerge wird der Spitzenwitz
#1
Seit über 15 Jahren bin ich angemeldet, lange war ich nicht aktiv hier.

Da ich in sehr vielen technischen Foren zum Thema als "Spitzenwitz" mit immer gleichem Avatar angemeldet bin, habe ich die Einheit nun auch hier geschaffen.
Nach der langen Pause ist der Wechsel ein guter Zeitpunkt, auch weil die Ausrichtung mittlerweile eine ganz andere ist und sich meine technischen Interessen deutlich verlagert haben.

Ich hoffe auf einen guten Austausch thumbup

Danke und Gruß
Michael
Gruß
Michael

Zitieren
#2
Hallo Michael,

freut mich, daß Du wieder dabei bist.

Gruß,
Timo
Zitieren
#3
"ach Du bist (warst) das"... Wink

Hallo Michael,

willkommen zurück, ich hoffe, es klappt bald mal mit einer persönlichen Begegnung bei Matthes.

Schöne Grüße
Frank
Zitieren
#4
… oder wir lernen uns beim nächsten "Treffen im Westen " bei mir kennen. MG ist ja nicht von ERK weit entfernt …..

Dank Corona ( hab schon eine Schreiballergie bei dem Wort) wird´s aber noch was dauern ….

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#5
kesselsweier,'index.php?page=Thread&postID=257975#post257975 schrieb:willkommen zurück, ich hoffe, es klappt bald mal mit einer persönlichen Begegnung bei Matthes.

Dem Rheinland-Stammtisch steht nach wie vor nichts im Wege, wenn Wolfgang2 sich benimmt Big Grin


Moppedmanni,'index.php?page=Thread&postID=257976#post257976 schrieb:… oder wir lernen uns beim nächsten "Treffen im Westen " bei mir kennen. MG ist ja nicht von ERK weit entfernt ….

Das ist ja mal eine äußerst symphatische Entfernung. Da bin ich definitiv dabei. Ist von Rheydt aus in 20 Minuten erledigt thumbup
Gruß
Michael

Zitieren
#6
Spitzenwitz,'index.php?page=Thread&postID=257985#post257985 schrieb:Dem Rheinland-Stammtisch steht nach wie vor nichts im Wege, wenn Wolfgang2 sich benimmt
Hey, warum sollte er nicht ? Big Grin Ich kann mich neben ihn setzen, dann ist er abgelenkt 8o
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#7
Darwin,'index.php?page=Thread&postID=259203#post259203 schrieb:Hey, warum sollte er nicht ?

Bist Du in der Stammtisch-Whats-App-Gruppe? Dann wirst Du wisen, was ich meine Wink
Gruß
Michael

Zitieren
#8
Klar, bin ich. Aber da stehen wir doch drüber, oder? Ich lenke ihn ab, versprochen 8o ! Ich bedauere das immer noch immer noch, alles. Aber deine Entscheidung verstehe und akzeptiere ich.
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#9
Darwin,'index.php?page=Thread&postID=259751#post259751 schrieb:Ich bedauere das immer noch immer noch, alles. Aber deine Entscheidung verstehe und akzeptiere ich.



Gefestigt hat sich die Entscheidung nochmal ganz deutlich nach der Stellungnahme von Patrick vor ein paar Tagen.
Darin hat er hübsch umschrieben gesagt, dass alle viel kritisierten Punkte genau so bleiben, wie sie jetzt sind und
diverse Schreiber haben sich mit blumigen Postings dafür bedankt.
Gruß
Michael

Zitieren
#10

(19.04.2020, 08:36)Spitzenwitz schrieb: [...] auch weil die Ausrichtung mittlerweile eine ganz andere ist und sich meine technischen Interessen deutlich verlagert haben. [...]

Michael,

nach unserem gestrigen und vortägigem Debakel würde mich die Interessensverlagerung zum Verständnis der "Balsam für das Gehirn" Signatur interessieren! Ernsthaft. Hab' diesen thread jetzt eher zufällig beim Recherchieren nach einem gewissen <Donzerge> gefunden  Wink

Frohe Festtage!

Pit

©DK1TCP
(2024)  A-810 live-Reparatur;
Zitieren
#11
Pit,

auch wenn Du hier in durchaus angemessenem Ton fragst, wirst Du vielleicht verstehen,
dass meine Lust auf eine Konversation sich sehr in Grenzen hält, wenn ich von meinem
Gegenüber in einer Ignorier-Liste geführt werde.

Ich würde es auch gerne dabei belassen.
Gruß
Michael

Zitieren
#12
Sehe ich genauso. Wobei ich mich immernoch frage, warum er mich da überhaupt rein gepackt hat. Ich kannte diesen Pit vorher nichtmals.

Schöne Grüße
Alexander
Schnürsenkelband: Teac A3300SX-2T, Revox A77 MK3, Sony TC-366, Grundig TK 3200, Grundig TK 8, Simonetta TB 491
Kassette: Onkyo TA-2870, RFT SK 3000 Hifi
--
Lieblings-Bandsorten / Empfehlungen in zufälliger Reihenfolge:
Standardband: Orwo 104, Orwo 106, Orwo 103, Orwo 100, BASF/Agfa PER-528
Langspielband: Orwo 113, BASF/Agfa PER-368, LPR-35, BASF PES-40, BASF LGS-35, Agfa PE-31/PE-36/PE-39
Doppelspielband: Orwo 120, BASF LGS-26, Agfa PE-41/PE-46/PE-49, Grundig GD15
Dreifachspielband: Orwo 130
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste