Panasonic RC410 Remote Control für Panasonic SV-4100, Manual, Timerbetrieb
#1
Hallo, wer kann mir helfen.

Es gibt für den DAT-Recorder Panasonic SV-4100 eine Remote Control RC410 (Kabel mit Display). Gibt es jemanden der eine solch sein Eigentum nennt und auch ein Manual hat und mir sagen kann ob die RC410 auch im Timerbetrieb nutzbar ist. Das Zubehörteil scheint sehr selten zu sein,ich habe es bisher noch nicht gesehen.

Beste Grüße

neumannh
Revox B 77 MK II 2-Spur, Revox B 215 E, 2 x Uher Report 4200 Monitor, Uher Report 4400 Monitor, Panasonic SV 4100, Sony TCD-D 10 Pro II
Zitieren
#2
Habe einen Panasonic SV 4100 mit orig. Kabelfernbedienung und div. DAT-Kassetten neu noch in OVP abzugeben.
Bei Interesse bitte um Nachricht, bin wöchentlich mal hier... :!:

Rudy
Zitieren
#3
Hallo Rudi,

habe selber einen Panasonic SV-4100, wäre aber an der Kabelfernbedienung interessiert. Ist es eine RC410 Remote Control? Preis?

LG aus Graz
Revox B 77 MK II 2-Spur, Revox B 215 E, 2 x Uher Report 4200 Monitor, Uher Report 4400 Monitor, Panasonic SV 4100, Sony TCD-D 10 Pro II
Zitieren
#4
Möchte alles komplett abgeben, den SV 4100 mit FB und mehreren Päckchen Kassetten, alles.Danach können auch Minidisk mit dem professionellen Studiogerät Denon DN M991R auch raus.

R.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste