britisches Federwerk
#1
Moin,

zur Zeit findet sich in der Versteigerungs-Bucht ein nicht ganz billiges Bandgerät. Über Preisvorstellungen lässt sich streiten.

Aber kucken solltet Ihr mal: 164155164996


Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Ja interessante Technik.

Trotzdem scheint man bei 3 Röhren eine Anodenbatterie und eine Heizquelle benötigt zu haben.
Das Federwerk treibt offensichtlich nur den Bandtransport an?

Der Schaltplan wäre interessant.

Gruß Jan
Zitieren
#3
Der verlangte Preis ist zwar lächerli ch hoch, damit wir aber später noch wissen, worüber wir hier lästern:
[Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=3...c5610be414]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße
Lukas
Zitieren
#4
Wenn es wenigstens eine Nagra 1 oder 2 wäre, dann könnte ich mich dazu durchringen, aber britisch?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste