lenco B 55 aus Kompaktanlage retten
#1
Kam eine Schneider Kompaktanlage geflogen. Der Dreher schreit förmlich nach Rettung.

   


Er ist inzwischen ausgebaut, gereinigt usw. Werde ihm dann ein schickes Holzgehäuse verpassen.

   

Nur: wie komme ich an die V- Blocks ran ? Beim l 75 weiss ich es ..... Die müssen auch getauscht werden.

Ein kleines Projekt nach meinem Geschmack ......

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#2
Vielleicht kannst Du das Originalgehäuse 'in der Breite schrumpfen'.
Oder rechts einen Kassettenrecorder 'einpflegen'.
VG Jürgen
Zitieren
#3
Ja …. an schrumpfen lassen hatte ich auch schon gedacht. Da ich aber ein Holzwurm bin, macht´s mir auch Spaß, ein neues Gehäuse zu bauen !!
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#4
Also er läuft wunderbar ! Zur Zeit im abgeschnittenen Gehäuse :

   

   
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#5
Ich habe mich mal für die Schrumpfungsversion entschieden:

   

   

   

Es wird schwarz. Wie auch sonst. Nun wird lackiert. Bilder vom Ergebnis gibt´s auch noch …..
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#6
Fertig ! Mir gefällt er !! jetzt habe ich zwei B 55; kann einer gehen ......

   

   
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste