Suche Stromkabel für WEGA 3102 Anlage
#1
Hallo zusammen,

bei einem Umzug war das Stromkabel verloren gegangen. Weiß jemand wo ich Ersatz auftreiben könnte?

Siehe http://www.radiomuseum-bocket.de/wiki/in.../Wega_3102 , das erste Bild, da kann man den Stromanschluß sehen.

Vielen Dank für Eure Hilfe,
chris
Zitieren
#2
Ähnelt für mich rein optisch dem A77 oder auch z.B. Marantz-Receiver Anschlußkabel. Mit nem Testmuster kann ich leider nicht dienen.
Zitieren
#3
A77 Kabel habe ich, das paßt leider nicht Sad

(Weiß ich nicht aus erster Hand, die Anlage ist von meinem Onkel und ich hatte ihm mein A77-Kabel zum Test gegeben. Wohl wegen den seitlichen Schienen paßt es nicht.)

Viele Grüße,
chris
Zitieren
#4
Hat die Buchse folgende Maße?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste