Bill Withers ist tot
#1
Wie ich heute erfahren habe, ist am 30. März eine Soul-Ikone meiner Jugend verstorben: Bill Withers

Lieder wie 'Harlem', 'Ain't no sunshine' und 'Just the two of us' dürften Lieder sein, die die meisten von uns "Älteren" noch kennen.
Für mich ist er unvergessen!

Ruhe in Frieden, Bill
Zitieren
#2
Als "Jüngerer" kannte ich als erstes Lied von ihm "Lovely Day" - allerdings ohne den Namen des Interpreten zu wissen.

Mit "Ain't No Sunshine" hat er sich natürlich ein Denkmal gesetzt. Schade, wieder ein großer Musiker weniger. Sad
Zitieren
#3
Oh, das tut mir leid. Ain t no sunshine habe ich bestimmt bewußt 1000x gehört.
Bewußt meint ich habe es genossen, incl. Gänsehaut.

RIP
Zitieren
#4
Geht mir ähnlich. Sad

RIP
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste