† Gabi Delgado-López (Deutsch-Amerikanische Freundschaft)
#1
Hallo,

seine Musik wird zwar vermutlich nur wenigen Forenmitgliedern zusagen, aber seine Bedeutung für die deutsche Musikszene und die elektronische Musik allgemein ist kaum zu bestreiten: Gabi Delgado-López, Mitbegründer und einer der beiden Köpfe der Elektronik-Band "Deutsch-Amerikanische Freundschaft", ist, wie sein langjähriger musikalischer Weggefährte Robert Görl heute verkündete, im Alter von 61 Jahren verstorben. Todesursache und das genaue Sterbedatum sind noch nicht bekannt.

Gruß,
Timo
Zitieren
#2
Davon hat man ja gar nix gehört! DAF waren (für mich) ein großer Teil der 80er Musikszene! Der war doch grad mal 60 oder so!?
RIP Gabi
Zitieren
#3
Gabi Delgado-López (* 18. April 1958 in Córdoba, Spanien als Gabriel Delgado López; † 22. oder 23. März 2020),
das steht bei wiki.
Zitieren
#4
Ich werde heute wohl mal wieder die "Alles ist gut" auflegen. Geile Platte.

R.I.P.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste