The UHER SCRAC - Short-Range Agent Communications
#1
hejhej,

dies habe ich gerade beim Stöbern entdeckt - soweit ich mich auf die Schnelle hier im Forum nicht vertan habe, hatten wir das noch nicht...

https://www.cryptomuseum.com/covert/dead.../index.htm

...noch ein Kapitel aus "Uher Report - die Agentenmaschine" :-D

lg hj
Zitieren
#2
Tolles Teil, ich frage mich, was die Agenten heute im Internetzeitalter noch zu tun haben. Die ganze spannende Datenübermittlung ist quasi vom Tisch und irgend ein Virus oder Wurm macht jetzt ihren Job.
Gerhard
Zitieren
#3
Ich habe eben mal die UKW-Frequenzen neben Deutschlandradio Kultur abgehört: Zur Zeit sind leider keine Agenten aus der Tschechoslowakei im Äther unterwegs....

Jan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste