ASC 6000 defekt o. Kopfträger
#1
Hi Guys,

ich brauche Platz und möchte deshalb eine defekt ASC 6000 anbieten. Ursprünglich hatte ich vorgehabt, sie in Teilen "in die Bucht" zu schmeißen, ist mir aber zu aufwändig.

Zum Zustand: Sie ist nach Bekunden meiner Werkstatt irreparabel, da der Capstanmotor (und Teile der Elektronik) wohl hinüber sind.

VB 55 €; Versand grundsätzlich möglich, aber mir eigentlich zu umständlich und vermutlich auch zu teuer in Relation.

Abzuholen in Titz, ggf. gegen Kostenerstattung kann ich die Maschine auch im näheren Umkreis abliefern.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Peter,wenn sich eine Möglichkeit zum Versand oder Transport findet,würde ich sie nehmen.
Gruss
Gerhard
Zitieren
#3
An Euch beiden : Versand sollte nicht das Problem sein; mit Hermes max. 10 Euro. Peter; beim Verpacken und Karton besorgen kann ich Dir behilflich sein.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#4
Hallo Manni,

ich nehme Dich beim Wort. Du wolltest ja sowieso mal vorbeikommen. Momentan fehlt mir ein starker Karton. Noppenfolie habe ich, Styropor nicht mehr so viel.

Packen wir es also an.
Gruß
Peter
Zitieren
#5
Danke euch beiden.
Gerhard
Zitieren
#6
Ich bring´ dann einen Karton und Styropor mit. Pack´ mer´s ! 8)
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#7
Hallo,die ASC ist heute dank bester Verpackung gut angekommen.
Vielen Dank
Gerhard
Zitieren
#8
Das ist wieder einmal einer von den Threads, die einfach Freude machen, wenn man sie (auch nur als Unbeteiligter) durchliest.

Kompliment thumbsup ,
Heinz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste