Grundig TS925/945 "günes Kabel" Servomotorsteuerung
#1
Hallo zusammen,

mir ist bei der Reparatur einer Grundig TS945 das "grüne kabel" von der Servomotorleiterpatte abgerissen. Das Kabel ist auf dieser mit einem Kabelschuh kontaktiert, ich finde nicht mehr die Stelle an der es (wahrscheinlich) an der Hauptleiterplatte angelötet war.

Auf den Fotos habe ich das grüne Kabel markiert.
Wer kann helfen?
Vielen Dank
Andreas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hi Andreas,

sicher bin ich mir nicht, da Deine Angaben nicht ausreichend und evt. nicht korrekt sind.

Ich habe daher Detektiv gespielt, ich kenne die TS925/945 nicht. Die abgelichtete Leiterplatte stellt meiner Recherche nach die Tonwellen-Motorregeleung dar, eine Servomotorleiterplatte lässt sich in den mir zur Einsicht stehenden Unterlagen nicht finden. Anhand der Bauteilnummern x4xx wird es wohl aber Tonwellen-Motorregelung-Platine sein.

Nach Schaltbild könnte die grüne Verbindung auf der Tonwellen-Motorregelung eine Verbindung zum R412 und zur Steckleistenkontakt X15 haben, dies müsstest Du einmal kontrollieren!

Demnach sollte die grüne Leitung dann zur Remote-Buchse, Anschluss 2 ihr Ende finden ;-)

Gruß

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#3
Hallo Thomas,
genau das war es.
Vielen Dank
Andreas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste