Hallo aus Ost Westfalen Lippe
#1
Mein Name ist Ralf, werde aber seid frühester Kindheit R@lly genannt, bin 55 Jahre alt,
kommen aus dem Teutoburger Wald, Detmold.

Wie ich hier an den Nick Names las, kenne ich den Einen oder Anderen ja schon.
Ich bin Freund der Fa. Braun und hier speziell der Atelier Serie, dazu besitze ich die
Eine oder Andere As 6000, As 5000, einige Braun TG 1000 und einige ReVox Maschinen.

Mein Traum wäre noch eine echte Studiomaschine

Möchte hier auch noch das Eine oder Andere zum Thema BM lernen.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#2
Hallo Ralf …. nun auch hier ! Schön, Dich hier begrüßen zu können.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
Hallo R@lly, willkommen im Forum!

Eines meiner ersten großen beruflichen Projekte hatte ich vor knapp 20 Jahren bei Dir um die Ecke in Lemgo. Schöne, beschauliche Gegend, könnte mir auch als Wohnort gefallen.
Zitieren
#4
Hallo Ralf,
dein Nachname beginnt nicht zufällig mit M und du warst nicht zufällig vor 40 Jahren DEW-Mitglied?
Aber ich glaube, das kommt mit dem Alter nicht ganz hin... Huh

LG
Holgi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste