OP- Termin
#1
Mein OP- Termin ( Schulter … ) hat sich erst einmal um drei Wochen verschoben. Vielleicht klappt´s ja in der Zeit mal mit einem Besuch beim Timo …..

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#2
Hallo Manni,

könnte klappen. Nur bitte nicht enttäuscht sein, ich bin nicht so richtig auf Besucher eingestellt. Meine Wohnung ist eher so eine Art Computerzimmer mit Koch- und Schlafmöglichkeit. Kaffeemaschine und Sitzecke hab' ich gar nicht. Smile

Gruß,
Timo
Zitieren
#3
An der Stelle sei nochmals der Hinweis gestattet, daß es sich hier um ein öffentliches Forum handelt.
Es muß jeder selber wissen welche Daten er von sich preisgibt, aber ob man seine Zipperlein gleich in die Welt hinausposaunen muß...?
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#4
…. war schon öffentlich. Es stehen noch ein paar Besuche meinerseits aus … mit Gegenbesuchen. Das ist der Grund. Ansonsten hast Du Recht.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste