ehemalige Radiosendung auf BR1 mit Tommy Gottschalk
#1
Hallo zusammen,

ca. 3 Jahre hatte Thomas Gottschalk auf Bayern1 eine Radiosendung.
1. Sonntag im Monat.
Im Dezember 2019 war dann die letzte Sendung.
Der Tommy erzählt Anekdoten aus seinem Leben über Rock Musik und spielt gute Rock Musik von alt bis neu.

Leider habe ich es erst viel zu spät geblickt, dass man dies hätte mit einem Sat Receiver digital aufnehmen können. :cursing:
Und dann war die Sendung auch schon zu Ende. :cursing:
Ich habe zwar die eine oder andere Sendung auf Band mitgeschnitten, aber leider ist das nicht so viel.

Hat vielleicht jemand diese Sendungen digital aufgenommen und könnte es mir zur Verfügung stellen?

Dankeschön und Gruß
Dirk
Zitieren
#2
Da hänge ich mich dran.
Zitieren
#3
Fragt doch mal beim Andi nach oder besucht seine Seite
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#4
Danke für den Tipp :-)
Zitieren
#5
2 Sendungen habe ich jetzt.

01.12.2019 von mir selbst aufgezeichnet
13.01.2019 Danke Digiandi thumbsup

wenn jemand noch eine Sendung hat, oder diese haben möchte dann gerne melden.

Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste