Revox Symbol B
#1
Hallo zusammen,

ich überlege ob ich mir zu meiner B760 und B77 Bandmaschine die Revox Symbol B Boxen holen soll. Ich finde die sehen wirklich absolut cool zur Revox Anlage aus. Sind halt 40 Jahre alt - aber es gibt revidierte.. Sicken etc. neu usw. aber ehe ich bis zu 1.000€ investiere wollte ich mal Fragen ob sich das ganze auch bzgl. Klang lohnt - wer hat Erfahrungen mit diesen tollen Boxen oder welche abzugeben.

Danke!

8)
Zitieren
#2
Wenn du dir die Symbol Lautsprecher zulegen willst, dann würde ich erst ab MK II kaufen. Ich selbst hab die MKII und die Boxen finde ich einfach Klasse. thumbsup

Die erste Serie hab ich mal angehört, die waren für mich nicht so toll
Gruß
siggi
Zitieren
#3
Hallo,
selbst die Revox Symbol B MKI klingen gut.
Aber bei Allen Symbol Boxen sollten die Frequenzweiche / Kabel überholt werden.
Habe dies auch gemacht, die Boxen klingen so super, je nach Geschmack.
Gruß
Peter
Zitieren
#4
Ich besitze alle 3 Versionen und muss sagen, dass mir die MKI am allermeisten Spaß machen. Diese betreibe ich am dazu passenden B750 und das passt einfach bestens. Die Lautsprecher brauchen sich überhaupt nicht vor anderen Lautsprechern zu verstecken und das können sie bei der Größe auch gar nicht. Wink

Gruß
Dominik
Zitieren
#5
ok danke für die Tipps! Die MK1 sehen cooler aus finde ich mit der Schräge oben - ist halt Geschmacksache
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste