"Tonband Maschine, in Besten zu Stand"
#1
Hi Guys,

mal was zum Schmunzeln: https://www.quoka.de/hifi-audio-tv-video...esten.html

Köstliches Marketinggeschwurbel auf niederster Ebene; die Zahl der Rechtschreib- und Grammatikfehler ist Legion.

Gruß
Peter
Zitieren
#2
Ach, unser alter Bekannter ist von eBay Kleinanzeigen zu Quoka gewechselt. Smile

PR99 Baujahr 2018 ???
Zitieren
#3
Ja, scheint so. Auf meine Nachfrage zum technischen Zustand / Revision etc. kam folgendes Statement:

"Das Tonband ist in aller Bessen zustand , und das Tonband ist Neu"

Die Frage ist, wie blöd' ist der Mensch eigentlich? Oder ist es ein Troll?

Gruß
Peter
Zitieren
#4
Müssen derlei Themen hier wiedergekaut werden, auch hat es mit technischen Sachverhalten zum Thema Tonbandgerät nichts zu tun und gehört damit auch eher ins Revier "Offtopic".

So meine Sicht darauf.

Gruß

Thomas

PS: Es verwässert einfach dieses schöne Forum
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#5
LoveASC,'index.php?page=Thread&postID=252676#post252676 schrieb:Hi Guys,

mal was zum Schmunzeln
...wenn ich mir seinen Text so durchlese, bin ich froh, dass ich so eine Maschine zuhause im Regal stehen habe Big Grin

Dass die PR99 gut ist, weiß ich...das es die beste Maschine von allen ist, ärgert mich (...warum habe ich mir dann überhaupt noch eine A807 angeschafft??)
Beste Grüße,
Wilhelm
Wir lösen ständig nur Probleme die wir ohne uns nicht hätten
Zitieren
#6
Der Deckel des Kopfträgers ganz ohne Einschliff, die Maschine muß neuwertig sein (-;
Gerhard
Zitieren
#7
Ich unterstütze Thomas/Gyrator. Mein Eindruck ist, dass in letzter Zeit verstärkt auf solcherlei Angebotstexten herumgeritten wird. Mich strengt es inzwischen etwas an.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#8
Sehe ich ähnlich wie Thomas und Niels:
Das ist unterstes Facebook Niveau und gehört nicht hierher
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#9
Hatte er das Gerät nicht irgendwann schon mal um 1300€ drinnen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste