Wer kennt dieses Lied...
#1
Hallo zusammen,

bei dem Uher meines Arbeitskollegen war noch ein Band dabei, welches ich versuche zu "diagnostizieren". Ein Lied kann auch Shazam nicht identifizieren.

Gesungen von einem Mann, vermutlich aus den 70ern. Der Refrain geht, soweit ich das verstehe:

"Old times again and old dreams come true. Old times again for me and for you..."

Im Lied dann noch folgender Text:

"Yesterday I have dreamed, I thought I was seventeen..."

Ich würde es als "Easy Listening" einstufen.

Kann damit jemand etwas anfangen? Ich werde noch versuchen, eine Hörprobe zu erstellen.

Gruß
Hörbie ?(
Zitieren
#2
Hier der Versuch einer Hörprobe....

https://youtu.be/qNXr212yCzs

Ich hoffe, es funktioniert!
Zitieren
#3
Uh, ich habs:

https://www.youtube.com/watch?v=ONGGRQbGrCg

Viel Spaß damit...

Gruß Frank
Zitieren
#4
Ui... das Lied kannte ich zwar nicht, aber die beiden Ösis habe ich als Kind geliebt. Smile

Waterloo & Robinson - Meine kleine Welt

Hab' ich auch noch als Single, auf Deutsch und Englisch.
Zitieren
#5
Good old Hollywood find ich immer noch stark!
Zitieren
#6
Hey Frank,

herzlichen Dank!! Auf die wäre ich gar nicht gekommen! Ich hätte das Lied viel älter geschätzt!

Von denen habe ich auch eine deutsch gesungene Kassette und das gute Hollywood in English ist

ohnehin Kult!

Ihr seid thumbup

Gruß

Hörbie
Zitieren
#7
"Hollywood von gestern" habe ich mit 18 in unserer ersten Band gespielt - nicht zu glauben ;-))
Jetzt werde ich daran erinnert - puh!!!

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste