Eurovision Song Contest 2020
#1
Nach dem Flop im letzten Jahr wird mal wieder an den Schräubchen gedreht: Einen deutschen Vorentscheid gibt's nicht, der diesjährige Kandidat wird von ARD und NDR selbst bestimmt.

https://www.derwesten.de/panorama/promi-...09445.html

Termine:
  • Halbfinale des ESC: 12. und 14. Mai 2020

  • Finale des ESC: 16. Mai 2020, 21:00 Uhr in der ARD (Vorprogramm ab 20:15 Uhr)
Zitieren
#2
Oh, Oh, :S
Ob das der Schlüssel zum Erfolg ist???
Zitieren
#3
Zweifel sind angebracht. Aber wenn's schlecht läuft, wird irgendwas geändert. Kennt man ja inzwischen. Sad

2016 wurde es genau so gehandhabt und unter Ausschluss der Öffentlichkeit Xavier Naidoo als deutscher Vertreter bestimmt, was dann aber nach Protesten wieder revidiert werden musste. Mal gucken, was uns dieses Jahr erwartet,
Zitieren
#4
Allen Unkenrufen zum Trotz, mit einem herausstechenden Song kann D ganz oben mitspielen, sogar gewinnen :gear:
Zitieren
#5
Mit einem herausragenden Song kann jeder gewinnen. Aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß wir einen kriegen? Smile

Die Gerüchte mehren sich, daß Daniel Schuhmacher der deutsche ESC-Kandidat 2020 werden soll.

Daniel... wer? Na ja, er hat vor zehn Jahren mal DSDS gewonnen. Guter Sänger, aber irgendwie ein glatter Typ, der nicht bei allen gut ankam. Nach dem damals noch obligatorischen Nr. 1-Hit von Dieter Bohlen verschwand er schnell wieder in der Versenkung. Meiner Meinung nach leider ein Kandidat für's letzte Drittel. Sad

Daniel Schuhmacher - Anything But Love (2009)
Zitieren
#6
Läuft gerade auf WDR 4, Ben Irgendwas. Musikalische Dutzendware, wenn man mich fragt.
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#7
Es wird ein anderer ehemaliger Castingshow-Teilnehmer: Benjamin Dolic, laut Presse Zweitplatzierter bei "The Voice of Germany" 2018. Nie gehört, hat nicht mal einen Wikipedia-Artikel. Klingt ja... vielversprechend. :S

https://www.derwesten.de/panorama/promi-...63605.html

Edit: Oh, Rainer war schneller. Smile

Edit II: Das ist der Beitrag: Ben Dolic - Violent Thing.

"Musikalische Dutzendware" trifft es. Allzu große Erwartungen an die Platzierung habe ich nicht. Vielleicht gibt's wegen der Herkunft des Interpreten 12 Punkte aus Slowenien. Smile
Zitieren
#8
Der ESC 2020 ist wegen der Corona-Pandemie abgesagt. War zu erwarten.
Zitieren
#9
Müssen wir Ben jetzt einfrieren bis 2021?
Big Grin
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#10
Prima Smile
Dann verschiebt sich unsere nächste Pleite wenigstens...

LG
Mike
Zitieren
#11
Nicht schade um diesen geistigen und musikalischen Ultratiefflug.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#12
Och , da waren schon ein paar gute Auftritte dabei. Ich lache mich heute noch schief, wenn ich an den Beitrag der Republik Moldau vor paar Jahren denke Big Grin
Zitieren
#13
cyrano de B.,'index.php?page=Thread&postID=255516#post255516 schrieb:Müssen wir Ben jetzt einfrieren bis 2021?
Big Grin

So wird's wohl kommen. Ich denke, die ganze Veranstaltung wird einfach in der geplanten Weise ein Jahr (oder wie viel Jahre auch immer) später stattfinden. Vorausgesetzt natürlich, die vorgesehenen Teilnehmer können und wollen dann überhaupt noch antreten.
Zitieren
#14
Ob die 08/15-Nummer wohl durchs Lagern reift? Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste