Berlin------>Hamburg
#1
Hallo,

ich suche für eine Sony tc-755 eine Mitfahrgelegenheit nach 21629 Neu Wulmstorf und Umgebung-Hamburg.

Gruß Ulf
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren
#2
sensor,'index.php?page=Thread&postID=250682#post250682 schrieb:... ich suche für eine Sony tc-755 eine Mitfahrgelegenheit nach 21629 Neu Wulmstorf und Umgebung-Hamburg ...

Hallo Ulf,

wie eilig ist es denn?

Aktuell warte ich auf eine Termin-Anfrage aus Berlin (Zentrum) und müsste hinterher wieder nach Hamburg zurück. Ob ich dann mit der Bahn oder mit dem Auto unterwegs wäre, ist noch nicht klar. Aber auch die Bahn transportiert ja Bandgeräte ... Sogar Sony! Der Empfänger könnte sie dann z.B. in Harburg übernehmen.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#3
Hallo Matthias,

danke für Dein Hilfsangebot. thumbup

die Maschine ist mit BlaBlaCar nach Hamburg gefahren und gut angekommen.

Gruß Ulf
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste