PR99 Baujahr 2018 ???
#51
Moin, Moin,

Nachricht von ebay-Kleinanzeigen:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Nutzer,

am 10.01.2020 um 09:38
Uhr hattest du Kontakt zu einem Nutzer auf eBay Kleinanzeigen.

Dies betraf die
Kommunikation zur Anzeige 'ReVox Maschine PR99,, Suche ein Gutes Angebot'
(Anzeigennummer 1292212340).

Der Zugang des Nutzers, mit dem du Kontakt
hattest, wurde vorübergehend durch uns eingeschränkt.

Wann wird ein
Nutzerkonto beispielsweise durch uns eingeschränkt?

  • Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen, unsere Grundsätze oder geltendes Recht
  • Nichtlieferung der Ware
  • Nichtbezahlung der Ware
  • unberechtigte Übernahme des Nutzerkontos
Bitte wäge sorgfältig ab,
ob du mit diesem Nutzer tatsächlich handeln möchtest.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte mit ihm Kontakt aufgenommen und darauf hingewiesen, dass die Maschine nicht neu ist.
Das Angebot existiert im Moment nicht.

Rainer


Zitieren
#52
Moin,

also ich wohne ca. 50km von ihm entfernt (wenn er wieder mal die A nzeige schalten sollte, kann ich ja mal nachfragen)

Gruß
Peter
Zitieren
#53
LoveASC,'index.php?page=Thread&postID=251685#post251685 schrieb:Moin,

also ich wohne ca. 50km von ihm entfernt (wenn er wieder mal die A nzeige schalten sollte, kann ich ja mal nachfragen)

Gruß
Peter

Hallo Peter,

vielleicht ist das doch keine so gute Idee. Man weiß nicht, wie der reagiert, falls es zu einem Treffen käme.

Wir sollten das Teil einfach abhaken und bei der stillen Beobachtung bleiben 8)

Gruß
Hörbie
Zitieren
#54
Das ist der allgemeine Hinweis darauf, dass es sich hierbei um eine Anzeige betrügerischen Inhalts handelt.
Es wird also jemand gemeldet haben.
Hatte ich alles schon vorausgesagt, Menschenkenntnis halt aus mehr als 50 Jahren Lebenserfahrung.
Manche meinten, das wären natürlich alles völlig aus der Luft gegriffene Vorbehalte.
Mir tuen die Leute leid, die so naiv sind. Sie müssen ihre eigenen Erfahrungen im Leben noch machen, andere haben das bereits hinter sich.
Es gab in diesem Inserat genug Hinweise, dass es sich hier nicht um den normalen Tonbandfreund handelt, der arglos sein Gerät verkaufen möchte.

Gruß, Helmut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste