Der "Kommt gut in neue Jahr" - Thread
#1
Ich möchte hier einen Thread anfangen, um allen Tonbandlern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr zu wünschen. Wichtig ist vor allem, dass man gesund bleibt und noch Bandkisten stemmen kann!

In dem Sinne: alles Gute und lasst es krachen !! thumbsup

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#2
Wünsche ich ebenfalls allen, und vielen Dank!
Zitieren
#3
Ich wünsche Allen einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr mit wenig Bandsalat Wink
Viele Grüße
Eckhard

M15A; Revox A700, B77, A76, A77, A78; Braun TG1000; Uher 4400 Report Stereo IC; www.engelstrasse.de
Zitieren
#4
Da mag ich auch nicht zurückstehen: Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch, eine schöne Party oder auch im kleinen Kreis (wie bei mir), viel oder wenig Feuerwerk, wie es jedem beliebt thumbsup

LG
Mike
Zitieren
#5
Auch von mir alles Gute im neuen Jahr.

...und kein Feuerwerk in der Bandmaschine!

Gruß

Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#6
So, nachdem wir nun die letzten Gäste verabschiedet haben, wünschen meine Frau und ich euch allen, ja auch Dir.......... :-) , einen guten Rutsch in neue Jahr, ein schönes , gesunden Jahr.

Habt eine schöne Zeit.


Alex & Frau <3 Smile
Zitieren
#7
Auch von mir ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2020
Erfüllt Euch all eure Wünsche und verschiebt nichts. Gerade die Älteren unter uns. Man weiß ja nichts genaues........Smile

Freundliche Grüße. Reinhard
Vergessen wir nicht die Vergesslichen.....  Heart
Zitieren
#8
Ein gesundes neues und frequenzreiches Jahr wünsche auch ich Euch allen. Und dass der Co2-Ausstoß von Bandmaschinen weiterhin so niedrig bleibt! thumbup

Beste Grüße
Hörbie Smile
Zitieren
#9
Moin,

ich wünsche von ganzem Herzen allen Forianern ein gutes, glückliches, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr.

Gruß Andre
Zitieren
#10
Auch von mir alles Gute, Gesundheit und Glück.

Marcell
Zitieren
#11
Zum Jahreswechsel die besten Wünsche.
Zitieren
#12
Ebenso, ich hoffe, ihr habt es besser angefangen als wir. Wir haben uns über Weihnachten in Holland eine dicke Erkältung eingefangen und den Jahreswechsel unter der Decke erlebt...
Aber wir sind optimistisch ,-))

Ein gutes Jahr!!!
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste