Mein schönstes Weihnachtsgeschank
#1
war dieses hier ( das T- Shirt) , was ich von meiner Frau bekommen habe. Da sieht man, dass sie mein Hobby sogar "unterstützt" :

   


Wer mag, kann den thread ja fortsetzen ( to be continued ...... )


Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#2
thumbsup
Gruß
siggi
Zitieren
#3
ist ja nicht mal ne A77. Big Grin
Zitieren
#4
... habe ich mir dann selber zusammengespart:

   

thumbsup


Manni





..... jetzt isser ganz bekloppt geworden ...
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#5
Ich wäre gerne auch so bekloppt.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#6
Das schönste Geschenk ist manchmal auch kein Geschenk.
Man braucht sich nicht bedanken. Und nicht zu ärgern über irgendwelchen Mist, den man nicht braucht.
Wir schenken uns schon lange nichts mehr. Weder zum Geburtstag noch zu Weihnachten. Gekauft wird etwas, wenn es gebraucht wird.
Zum Beispiel ist demnächst ein neuer PC fällig. Warum erst einen Anlass abwarten.


Gruss Gerald
Zitieren
#7
Hallo Manni,

Glückwunsch zur M15 thumbsup
Vieeeel Spaaaas damit, aber vernachlässige die anderen nicht.
Ich muß mich auch zwingen die anderen mal zu benutzen. Big Grin

Nachträglich noch Frohe Weihnachten und stolper gut ins neue Jahr.

Viele Grüße an Dich und Deine Familie

Friedhelm

(P.S. für die Rohwickel zu händeln habe ich mir extra weisse Baumwoll-Handschuhe gekauft. Schweiß und sonstiges muß ja nicht unbedingt mit aufs Bandmaterial kommen.)
der ab Januar 2009 zur A77Hs , 3x 4400 Report Monitor und TK46 sowie Tk47 noch eine M15a in sein Pflegeprogramm aufgenommen hat. Nicht zu vergessen 2 Uher CR1600, 1 Uher CR1600TC und die 2 Thorens TD 124 II :-)
Zitieren
#8
Mensch Manni,
an die Wand kannste die aber nicht hängen...die muss dann wohl in die Durchreiche...
Glückwunsch!
VG Jürgen
Zitieren
#9
snzgl,'index.php?page=Thread&postID=250001#post250001 schrieb:Das schönste Geschenk ist manchmal auch kein Geschenk.
Man braucht sich nicht bedanken. Und nicht zu ärgern über irgendwelchen Mist, den man nicht braucht.
Wir schenken uns schon lange nichts mehr. Weder zum Geburtstag noch zu Weihnachten. Gekauft wird etwas, wenn es gebraucht wird.
Zum Beispiel ist demnächst ein neuer PC fällig. Warum erst einen Anlass abwarten.


Gruss Gerald
Hallo Gerald, da geb ich Dir absolut Recht. Wir schenken uns auch nichts mehr! Jeder kauft sich selbst etwas Schönes zu Weihnachten!
Bei mir wurde es dieses Jahr eine.......


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
JUM,'index.php?page=Thread&postID=250003#post250003 schrieb:Mensch Manni,
an die Wand kannste die aber nicht hängen...die muss dann wohl in die Durchreiche...
Glückwunsch!
VG Jürgen

Ich mach mal, wenn´s fertig ist, ein Bild, wo sie zu stehen kommt. thumbup
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#11
snzgl,'index.php?page=Thread&postID=250001#post250001 schrieb:Das schönste Geschenk ist manchmal auch kein Geschenk.
Man braucht sich nicht bedanken. Und nicht zu ärgern über irgendwelchen Mist, den man nicht braucht.
Wir schenken uns schon lange nichts mehr. Weder zum Geburtstag noch zu Weihnachten. Gekauft wird etwas, wenn es gebraucht wird.
Zum Beispiel ist demnächst ein neuer PC fällig. Warum erst einen Anlass abwarten.


Gruss Gerald

Schade,wenn es so weit gekommen ist.
Wie sehr freut sich jeder über eine kleine Geste der Zuneigung.
Ein Gänseblümchen aus dem Garten,ein zugeflogener Marienkäfer,ein schöner Sonnenuntergang.

Oder reden wir aneinander vorbei ? Wink
Zitieren
#12
Integriert sieht das ganze so aus:

   
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#13
maddin2,'index.php?page=Thread&postID=250018#post250018 schrieb:
snzgl,'index.php?page=Thread&postID=250001#post250001 schrieb:Das schönste Geschenk ist manchmal auch kein Geschenk.
Man braucht sich nicht bedanken. Und nicht zu ärgern über irgendwelchen Mist, den man nicht braucht.
Wir schenken uns schon lange nichts mehr. Weder zum Geburtstag noch zu Weihnachten. Gekauft wird etwas, wenn es gebraucht wird.
Zum Beispiel ist demnächst ein neuer PC fällig. Warum erst einen Anlass abwarten.


Gruss Gerald

Schade,wenn es so weit gekommen ist.
Wie sehr freut sich jeder über eine kleine Geste der Zuneigung.
Ein Gänseblümchen aus dem Garten,ein zugeflogener Marienkäfer,ein schöner Sonnenuntergang.

Oder reden wir aneinander vorbei ? Wink
Ich denke es ging darum, daß es keines speziellen Anlasses bedarf, um jemanden zu beschenken.
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#14
Wie schon gesagt, es braucht ja nicht immer ein spezieller Anlass zu sein, wo man schenken muss.
Manchmal kann man einem guten Freund auch eine Freude bereiten. Und wenn es das gerade dringend benötigte Antriebsriemchen ist, welches man ihm zukommen lässt.
Von diesem "Jingle Bells-Geschepper" und "O Tannebaum-Gewimmer" im Einkaufsmarkt muss man sich ja nicht beeinflussen lassen.
Lauter die Kassen nicht klingeln als in der Vorweihnachts-Einkaufzeit.
Mich würde es nicht wunder, wenn ab dem 27.12. die Ostersachen in den Regalen liegen.
Zitieren
#15
Moppedmanni,'index.php?page=Thread&postID=250026#post250026 schrieb:Integriert sieht das ganze so aus:
Hallo Manni, das ist aber hoffentlich nur ein Provisorium ? :whistling:
Die Maschine hat eine Truhe verdient.. Wink Wink

Grüße, Rainer
Zitieren
#16
GDR 22,'index.php?page=Thread&postID=250125#post250125 schrieb:
Moppedmanni,'index.php?page=Thread&postID=250026#post250026 schrieb:Integriert sieht das ganze so aus:
Hallo Manni, das ist aber hoffentlich nur ein Provisorium ? :whistling:
Die Maschine hat eine Truhe verdient.. Wink Wink

Grüße, Rainer

... später mal. Zur Zeit platzmässig nicht drin.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#17
GDR 22,'index.php?page=Thread&postID=250125#post250125 schrieb:Hallo Manni, das ist aber hoffentlich nur ein Provisorium ? :whistling:
Die Maschine hat eine Truhe verdient.. Wink Wink


Hallo Manni,

die Maschinen haben was!
Bin selbst in der glücklichen Situation.

   

Diese Maschine mit Truhe steht bei mir im Wohnzimmer.
(hier ist ja auch niemend, der sich aufregen könnte)

Weiter viel Spaß mit der Maschine.

Gruß

Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#18
Hab von ner Freundin aus Sachsen, die über Silvester hier war 2 Karten fürs R.SA Festival geschenkt bekommen. Damit hätte ich absolut nicht gerechnet!

LG Tobi
Zitieren
#19
… mit ´ner Verkleidung schaut´s nun so aus :

   
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste