Weihnachtsmedley gesucht
#1


Hallo in die Runde!
Weil ja gerade wieder Saison ist, wollte ich mal nach langer Foren-Abstinenz mal mit folgender Frage an die Experten treten:

Mein Vater hatte in den 1970er Jahren eine Cassette mit Weihnachtsliedern von verschiedenen Platten aufgenommen.
Diese Casette wollte ich schon vor Jahren neu aufnehmen, da diese von der Qualität her etwas mäßig ist.
Ich konnte mir inzwischen alle "original" Platten beschaffen, aber bei einem Medley beiße ich mir die Zähne aus.

Es klingt nach James Last, ist es aber nicht, könnte aber auch von Joachim Kurzweg sein.
Bislang habe ich nichts passendes gefunden.
Vater wußte es damals nicht mehr, woher die Aufnahme ist - inzwischen kann ich ihn auch nicht mehr fragen...

Es sind folgende Titel:
Morgen Kinder wird's was geben / Eine Muh eine Mäh / Petersburger Schlittenfahrt
Im letzten Teil rufet ein Kinderchor "Hey"

Ich müßte das als Hörprobe erstmal als MP3 wandeln.
Vielleicht kann mir einer von Euch bei meiner Suche helfen.


Viele Grüße und 'ne schöne Weihnachtszeit
Wernsen
Akai GX-77 GX-630 GX-635, Pioneer RT-707 RT-909, Sony TC 765 TC 766-2, Teac X-300R, Uher Report 4400 und Telefunken M28
Zitieren
#2
Nur mal der Titel wegen: Bielefelder Kinderchor?

Eine Hörprobe würde da helfen. Den o.g. Chor habe ich mal aufgenommen und würde ihn wieder erkennen.
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste