Suche Bedienungsanleitung für Kenwood CD-Player DP-7050
#1
Vielleicht kann mir einer mit einer eingescannten Bedienungsanleitung für den Kenwood DP-7050 weiterhelfen?
Meine fehlt mir leider und weiß nicht, wo ich eine herbekommen kann.
Ich zahle gerne einen Unkostenbeitrag für die Mühen oder einfach als Dankeschön.E-Mailversand im pdf bevorzugt.
Zitieren
#2
Ich bin langsam bei der Suche dieser Bedienungsanleitung am Verzweifeln.

Gibt es nicht jemanden, der diese Bedienungsanleitung auf Deutsch hat???

Bin gerne bereit die Aufwandsentschädigung zu zahlen.

Bitte melden, wenn jemand diese auf Deutsch hat. Auf der Kenwood Internetseite
ist leider nur eine ganz allgemeine einseitige Beschreibung verfügbar.
Zitieren
#3
Hallo

Versuchs mal hier :
https://www.eserviceinfo.com/downloadsm/...7050S.html


Gruss
Dirk
Lässt sich berieseln von : SONY TC-K770ES, Kenwood KX-880D + KX-1003,
Marantz SD-3000, Toshiba PC-5460, Sony TC-U5, DUAL C822 + C828, ONKYO TA-2050,
UHER CG343, UHER SG521, ARISTONA EW5504, SONY TC-366, Sony TCD-D100 Rolleyes
Zitieren
#4
Bei der Bedienungsanleitung für das KX-7050 handelt es sich leider um Kassettendecks.
Ich suche eine auf Deutsch für den Kennwood CD-Player DP-7050.
Wenn jemand so eine, auch in Multilingual, besitzt und mit Deckblatt in vernünftiger Qualität als pdf für mich einscannen würde, dem zahle ich gerne 20 Euro. :!:. Allerdings nicht für das eine Blatt wie auf der Kennwood Homepage.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste