Marie Fredriksson ist tot
#1
Die Sängerin starb mit 61 Jahren nach 17-jährigem Kampf gegen Ihre Krebserkankung.

DAS tut mir weh!

RIP

M.
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#2
Menschlich auf jeden Fall tragisch und viel zu früh.

Seltsamerweise hat mich am Wochenende noch ohne konkreten Anlass die Frage beschäftigt, wie es ihr wohl gehen mag.
Zitieren
#3
Zelluloid,'index.php?page=Thread&postID=249119#post249119 schrieb:DAS tut mir weh!
M.

Mir auch!!!

Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#4
Es tut mir sehr leid! Bei "The Look" habe ich mich verknallt :love:
Leider müssen manche Menschen sehr lange leiden und kämpfen.

Traurig
Mike
Zitieren
#5
Krebs is a Hund!
Bei den nächsten Wahlen wähle ich die NSA, denn die sind die einzigen die sich um mich kümmern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste