Herzlichen Glückwunsch
#1
wünsche ich unserem lieben Peter Ruhrberg! Möge er uns noch viele Jahrzehnte hier erhellen!
Dank für Alles!

Beste Grüße
Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#2
oh, Peter hat Geburtstag?

Da schließe ich mich den Wünschen doch gern an.
Viel Glück, Freude und Gesundheit, Du Mastermind. Smile Smile Smile

Schöne Grüße
Frank
Zitieren
#3
Den gute Wünschen schließe ich mich gerne an. Alles Gute !

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#4
Peter hat Geburtstag? Im Profil steht gar kein Geburtsdatum, nur Jahrgang.

Ich vertraue Martin mal, daß es stimmt, und schließe mich den Glückwünschen an. Alles Gute, Peter! Smile
Zitieren
#5
Happy Birthday,
und vielen Dank für das umfangreiche Wissen das auf meiner biologische Festplatte gespeichert ist.
VG
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#6
Hallo,

natürlich schließe ich mich den Ausreden meiner Vorredner an. :-))

Herzlichen Glückwunsch.

Gruß

Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#7
Na aber HALLO! Big Grin

Alles Liebe Dir Peter, zum Geburtstag! Was wir Dir wünschen ist : GESUNDHEIT!

[Bild: birthday-greetings_orig.jpg]

Wir hoffen es geht Dir gut.

liebe Gedanken

Alex & Frau
Zitieren
#8
Alles Gute natürlich auch von mir.

Laß Dich feiern und weiterhin viel Gesundheit.
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#9
...und selbstverständlich auch von mir ! Smile Die besten Wünsche und vor allem Gesundheit, lieber Peter !

Viele Grüße, Rainer
Zitieren
#10
Metoo!!!
Zitieren
#11
Alles zusammen herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche, die ich erst jetzt lese thumbup


GDR 22,'index.php?page=Thread&postID=248158#post248158 schrieb:... und vor allem Gesundheit, lieber Peter !
Danke auch dafür!
Ich denke, dass ich vor allem diesen Wunsch weiterhin gut gebrauchen kann, vielleicht mehr denn je ...

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#12
Hallo Peter,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste