Wie kann ich hier Kontakte aufnehmen?
#1
Hallo! Wie kann ich hier Kontakte aufnehmen, Fragen erstellen! LG Conny
Zitieren
#2
Don't feed the Troll
Zitieren
#3
Hmm... ich weiß nicht so recht.

Kannst Du Deine Frage mal präzisieren, Conny?
Zitieren
#4
Conny271265,'index.php?page=Thread&postID=248016#post248016 schrieb:Hallo! Wie kann ich hier Kontakte aufnehmen, Fragen erstellen! LG Conny
da taucht die frage auf, wie hat er / sie / es dieses hinbekommen ?
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#5
Na ja, so gesehen ist die Frage ein Widerspruch in sich, aber vielleicht ist sie unglücklich formuliert und anders gemeint, als wir sie verstehen.

Die Historie des Fragestellers ist jedenfalls nicht wirklich Troll-typisch.
Zitieren
#6
Helge #2 :whistling:
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#7
timo,'index.php?page=Thread&postID=248040#post248040 schrieb:Die Historie des Fragestellers ist jedenfalls nicht wirklich Troll-typisch.

Für mich schon. Guck Dir die Beiträge an (die drei). Das ist für mich reines getrolle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste