Dokorder 1140
#1
Hallo,
kennt jemand die Dokorder 1140, wenn ja, was gibt es dazu zu sagen?
Danke!
Viele Grüße,
terrot350
Zitieren
#2
Sehr präzise ist Deine Frage nicht, wenn Du mir die Bemerkung gestattest. :-)

Wenn Du Daten oder ein Bild suchst, schau' mal hier.
Zitieren
#3
einfach eine kurze, objektive Meinung, von jemand, der die Maschine kennt. Fertig! Was soll ich denn da präzisieren?
Zitieren
#4
Zitat:terrot350 postete
einfach eine kurze, objektive Meinung, von jemand, der die Maschine kennt. Fertig! Was soll ich denn da präzisieren?
Wenn Du gleich nach (übrigens per definitionem subjektiven, nicht objektiven) Meinungen gefragt hättest, wäre doch alles klar gewesen. Wie man an meiner Antwort sieht, kann man Deine Frage auch ganz anders verstehen.

Gruß,
Timo
Zitieren
#5
Wenn es Die Maschine ist, die ich meine, so hat sie einen miserablen Testbericht in der HiFi-Stereofonie bekommen. Eine schöne Maschine ist sie dennoch, vor allem sehr aufgeräumt verkabelt. Wenn Du dem Link in die Tonbandwelt folgst, so findest Du auf den Großbild-Galerie-Seiten von Andreas highlander evtl. einen Bericht.

Was ist der Hintergrund Deiner Frage? Hast Du eine? Willst Du eine kaufen? Was interessiert Dich konkret?
Michael(F)
Zitieren
#6
erst mal sorry, daß ich mißverstanden wurde. Ja, ich habe einen Spontankauf getätigt und für 250.- Euro so eine Maschine erworben. Ich habe sie aber noch nicht zu Hause. Die Frage habe ich gestellt, weil ich nachträglich in amerikanischen Foren sehr unterschiedliche Meinungen über Dokorder gelesen habe.
Vielen Dank und schöner Sonntag,
terrot350
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste