Neuzugang: Philips 4407 Stereo
#1
Nachdem gestern die beiden Teslas das Regal an einen Kollegen verlassen haben, muß die entstandene Lücke natürlich gefüllt werden, das sieht ja nicht aus sowas. Big Grin

Für einen moderaten Betrag erstand ich diesen "Lückenfüller":
[Bild: 37210207tr.jpg]

Erste Bestandsaufnahme ergab, daß außer einem funktionslosen Schnellvorlauf alles tut.
Eine Tüte mit diversem Kleinkram, darin die Bedienungsverleitung und verschiedene Sicherungsringe und Röllchen, war dabei.

Morgen schraub ich mal auf und guck rein wo's dem Herrn Philips denn fehlt.
Während des Schreibens diese Zeilen läuft auf dem Gerät gerade "Tubular Bells 1" ohne Probleme.
Das ist mein erstes Philips, gibt es da essentiell Besonderes zu beachten?

Danke für die Infos. thumbup
Zitieren
#2
Glückwunsch !

Wenn sie denn schon läuft, hat sie zumindest nicht die Riemenpest, von der die Geräte gerne befallen werden. Hierbei verflüssigen sich die Gummiriemen und kleben wie "Teufel"

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
Servus.
Das gleiche Gerät lag mir auch gerade zu Füßen hier daheim.
Ich hab es mir im Novemer gekauft, weil ich vor 30 Jahren die gleiche von meinem Papa bekommen habe. Meine ist aber damals verschrottet worden.
Nun gut, das Gerät was ich habe hat leider auch die Riemen Pest...
Ich denke da hab ich irgendwann viel beschäftigung, oder ich gebe es wieder ab.
Zitieren
#4
Wenn Teile benötigt werden .... habe sowas noch als Schlachtgerät rumstehen. Habe den Antriebsmotor für meine Pro12 gebraucht.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste