Kopfhörerbuchse
#1
Moin,

bei meiner Grundig TS925 ist die Kopfhörerbuchse (Würfelschema) ziemlch ausgeleiert und auch mein Stecker Würfel auf 6,3 Klinke ist mit Wacklern behaftet. Jetzt langt's und ich möchte 6,3er Klonkenbuchse einbauen. Hat von Euch jemand noch so ein Teil herum liegen?

Danke schon im Vorraus

und Liebe Grüße Andre
Zitieren
#2
Ich schlage vor, du machst einen Spaziergang und sammelst so ca. 4 Plastik-Pfandflaschen und/oder Cola-Büchsen. Der Erlös beträgt dann 4 x 0,25 € = 1 € und gehst z. B. in einen solchen Shop - 1€-Shop - und erwirbst dort eine passende 1/4"-Klinken-Einbaubuchse.

Vorteile: frische Luft, Neuteil und kein Paketbote muss auf der linken Straßenseite über den Gehweg rumpeln und blockieren.

Gruß Bernd

Zitieren
#3
Bernd derart arrogante und sinnbefreite Posts kannst du dir gerne sparen!
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#4
Baruse: was bitte ist daran arrogant ?(

Gruß Bernd

Zitieren
#5
besoe,'index.php?page=Thread&postID=246950#post246950 schrieb:Ich schlage vor, du machst einen Spaziergang und sammelst so ca. 4 Plastik-Pfandflaschen und/oder Cola-Büchsen. Der Erlös beträgt dann 4 x 0,25 € = 1 € und gehst z. B. in einen solchen Shop - 1€-Shop - und erwirbst dort eine passende 1/4"-Klinken-Einbaubuchse.

Vorteile: frische Luft, Neuteil und kein Paketbote muss auf der linken Straßenseite über den Gehweg rumpeln und blockieren.

Gruß Bernd
Kommt Jungs, bitte keinen Streit wegen so einer Buchse. Eigentlich Antworte ich auf solche Aussagen nicht. Wundere mich nur über die Erziehungsschwächen mancher Eltern. Die scheinbar einige grobe Fehler in Ihrer Erziehung gemacht haben. Es kann natürlich auch noch sein, mit solchen Aussagen den Beiträgescore hochzuschrauben.
Möglicherweise gibt es ja in einem solchen "Fachforum" noch jemanden, der eine solche Rarität, wie eine Kopfhörerwürfelbuchse, passend für die TS925 in seinem Schatzkästchen verwahrt.
Andre wäre sicher froh gewesen so eine Antwort zu erhalten.
Nix für Ungut
Reiner
Zitieren
#6
Moin,

ganz entspannt
.

Vielleicht hab ich Bernd mal irgendwie / irgendwann beleidigt oder so. Kann von früheren Tagen durchaus sein. Meine Frage war auch nur gestellt weil Pollin usw. immer Mindestbestellwert haben und ich im Moment nichts brauch ausser eben eine Buchse.
Das nächste Geschaft was sich1€ Laden nennt ist 11km weg und führt solche Buchsen leider nicht und der Blaue C ist einfach auch was über 40km weg.
Hab mir jetzt neue bestellt und damit kann das Thema geschlossen werden.
Für Jörg und Reiner thumbup Alles gut. 8)

Liebe Grüße Andre
Zitieren
#7
Und wenn Du wieder mal was vom blauen C brauchst, ist bei mir gleich um die Ecke. Kann ich dir besorgen und die Versandkosten werden günstiger denke ich.
Nur hab ich leider in letzter Zeit öfters die Erfahrung gemacht das im Shop das Sortiment immer kleiner wird und man eh übers Net bestellen muß und es sich ins Geschäft liefern läßt.
Da muß man dann selbst Cent-Artikel im Voraus überweisen. Für mich totaler Blödsinn.
VG
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste