Loewe 3170 hifi sound projekt (steht da drauf ...)
#1
Biete das Loewe Deck an. Musste ja dem Teac weichen. Hab wirklich nur für eins Platz. Wiedergabe, aufnahme, Spulen- Test soeben bestanden.

   

   

   

Ich habe 20 Euro dafür gegeben und will auch nicht mehr dafür haben. Plus Versand.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#2
Hinter der ganzen "Sound Project"-Serie von Loewe soll übrigens kein Japaner (wie man aufgrund der Optik meinen könnte), sondern Philips stecken. Das Deck könnte mit dem N5371 verwandt sein.
Zitieren
#3
Philips steckt dahinter, gebaut sind die Geräte trotzdem in Japan.
Zitieren
#4
Und zwar von Alpine: Alpage Fl-4000
Viele Grüße
Lukas
Zitieren
#5
… wo Ihr das immer nur ausgrabt …. schön zu wissen !!


Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#6
Hallo Manni,

wenn sich noch kein Abnehmer gefunden hat, würde ich das Gerät gerne nehmen.
Die "Übernahme" können wir ja per PN oder Mail regeln.

Viele Grüße
Friedhelm
der ab Januar 2009 zur A77Hs , 3x 4400 Report Monitor und TK46 sowie Tk47 noch eine M15a in sein Pflegeprogramm aufgenommen hat. Nicht zu vergessen 2 Uher CR1600, 1 Uher CR1600TC und die 2 Thorens TD 124 II :-)
Zitieren
#7
Ich hab´s zwar grade in der Bucht eingestellt, kann man ja wieder rausnehmen. Rest per PN ??

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#8
lukas,'index.php?page=Thread&postID=245986#post245986 schrieb:Und zwar von Alpine: Alpage Fl-4000
Und ich muss mich korrigieren: Alpine Fl-2100
Viele Grüße
Lukas
Zitieren
#9
Moin,

verdammte Axt. Das hätt ich früher sehen müssen. :cursing: Schiete

Gruß Andre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste