Anleitung für Uher Stereo-Mix 500
#1
Habe von einem lieben Forenmitglied neben einiger anderer schöne Dinge oben genanntes Mischpult erhalten. Funktioniert auch bestens.
Im Angebot war die Anleitung mit enthalten.Entweder hat der gute Mann sie beim Einpacken vergessen (kann ja alles passieren) oder ich hab sie verschlampt. Vielleicht versehentlich mit dem Verpackungsmaterial weggeworfen.
Hat eventuell jemand noch eine? PDF würde reichen.

Danke und Gruss
Gerald
Zitieren
#2
Hallo Gerald!

Natürlich helfe ich Dir gern mit der BDA (in Einzelbildern) für Dein Mix-500 aus.

Ich gehe davon aus, daß es sich um ein A124 handelt. Sollte es sich aber um
das seltenere Mix-500 A125 handeln, so kann ich Dir auch dafür die passende
BDA (wie oben) liefern.

Ich bräuchte dafür Deine mail-Adresse (nur per PN!), dann kann´s zeitnah los-
gehen.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3
Ist das A124.
Zitieren
#4
...dann her mit Deiner mail-Adresse... Wink
Zitieren
#5
Danke, angekommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste