Ignorierliste
#1
Gibts hier eigentlich eine Ignorierfunktion?
Hab dazu noch nichts gefunden.

Gruß Mani
Besonders gerne repariere ich meine Philips, Braun, Akai und TEAC Geräte Big Grin
Keine Hilfe bei fehlender Rückmeldung
Zitieren
#2
Hallo Mani,

ja, gibt es. Wenn Du ein Benutzerprofil aufrufst, findest Du dort eine Funktion "Benutzer ignorieren".

   

Aber meine persönliche Meinung: So, wie das umgesetzt ist, ist das ziemlicher Unsinn. Wenn ich mich richtig erinnere, werden die Beiträge des ignorieren Benutzers lediglich "eingeklappt". Das heißt, Du siehst in dem entsprechenden Thread einen Hinweis (sinngemäß) "Hier steht ein Beitrag von Benutzer xy, den Sie ignorieren". Mit einem Klick kannst Du ihm wieder sichtbar machen. Und wenn man mal ehrlich ist, macht das eh jeder. Es geht ja meist drum, behaupten zu können, nix mehr von dem Störenfried lesen zu können, um nicht drauf eingehen zu müssen, aber tatsächlich siegt doch eh die Neugier. Smile

Ganz nebenbei: Wenn andere Benutzer einen "ignorierten" Beitrag zitieren, siehst Du das eh.

Gruß,
Timo
Zitieren
#3
Hallo Timo,
habs gefunden.
Übrigens, deine Beiträge werden auch weiterhin angezeigt. thumbsup

Gruß Mani
Besonders gerne repariere ich meine Philips, Braun, Akai und TEAC Geräte Big Grin
Keine Hilfe bei fehlender Rückmeldung
Zitieren
#4
Ich schließe mich Timos Bewertung an.
Es erfordert doch einige Selbst-Disziplin, einen eigenen Ignorierbeschluß konsequent durchzuführen, weil man immer Beiträge zu sehen bekommt, die man einerseits ignorieren möchte, wo es einen andererseits doch auch immer wieder in den Fingern juckt, auf den "Unfug" einzugehen.

MfG Kai
Zitieren
#5
Es funktioniert nach dem Prinzip "Aus den Augen, aus dem Sinn." Mich juckt das überhaupt nicht, was jene Kandidaten dieser Liste geschrieben haben. Es kostet mich mehr Disziplin, das zu lesen... Wink
Gruß André
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste