Weiss jemand was mit dem Revox Fan - Forum los ist.
#1
Moin,
das Revox Fan-Forum von Frank Schischke ist nicht mehr online, hat jemand Info's was da los ist ;(

Gruß
siggi
Zitieren
#2
Hallo Siggi

Versuchs mal hier :
http://www.revox.net


Gruss
Dirk
Lässt sich berieseln von : SONY TC-K770ES, Kenwood KX-880D + KX-1003,
Marantz SD-3000, Toshiba PC-5460, Sony TC-U5, DUAL C822 + C828, ONKYO TA-2050,
UHER CG343, UHER SG521, ARISTONA EW5504, SONY TC-366, Sony TCD-D100 Rolleyes
Zitieren
#3
Der Link auf's Forum führt aber auch da in's Nirvana.
Zitieren
#4
timo,'index.php?page=Thread&postID=245133#post245133 schrieb:Der Link auf's Forum führt aber auch da in's Nirvana.
Jou - da hast Du recht. Hab die Buttons nicht ausprobiert :whistling:

Gruss
Dirk
Lässt sich berieseln von : SONY TC-K770ES, Kenwood KX-880D + KX-1003,
Marantz SD-3000, Toshiba PC-5460, Sony TC-U5, DUAL C822 + C828, ONKYO TA-2050,
UHER CG343, UHER SG521, ARISTONA EW5504, SONY TC-366, Sony TCD-D100 Rolleyes
Zitieren
#5
Weis einer von euch was mit dem Revox Forum passiert ist?
Zitieren
#6
Ich hab den Beitrag mal verschoben. Die Antworten auf die Frage finden sich ausnahmsweise über dem Beitrga.
Zitieren
#7
Angeblich ist jemand damit beschäftigt es zu retten, die Info hab ich aus dem STUDER und Revox Forum Rolleyes

Gruß
siggi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste