Umzugskarton Bänder
#1
Soeben habe ich einen Umzugskarton voll mit Bändern abgeholt. Ca. 100 Stck nur mit klassischer Musik bespielt. Zum Teil, für mich, sehr schwere Kost. Wagner, Schönberg, Stravvinski, Bruckner Bach um nur einiges zu nennen. Die Qualität der Aufnahme inst gut, die des Bandmateriales ebenfalls.

   

   

   

Möchte jemand was davon abhaben ??

Für den Karton 50 Euro gegeben, was ich nicht viel fand. Es sind noch drei weitere Umzugskartons mit Aufnahmen dort. Wenn ich die sichern soll ........

Manni

p.s.: fast alle Aufnahmen sind penibel dokumentiert mit Interpreten usw. Da hatte sich einer wirklich viel Arbeit gemacht.
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#2
Ich höre mir grade ein paar an. Sind durch die Bank wie neuwertig. Wahrscheinlich archiviert, abgelegt. So viele Bänder kann niemand ständig hören ......
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
Hallo Manni,

ich hätte Interesse an den Bändern.

Ich weiß nur noch nicht, ob nur bestimmte Komponisten (z.B. Bach) oder einen ganzen Karton!
Sind die anderen Kartons auch bunt gemischt?

Beste Grüße.

Thomas
Zitieren
#4
Ist bunt gemischt. Sind vornehmlich Radioaufnahmen. Ich denke, da kann man nichts falsch machen. Willst Du alle drei Kartons ?? Die bekommen wir schwerlich nach HH, es sei denn, Du hättest jemanden für den Transport …...

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#5
Nein, das ist zu viel!!
Vielleicht 25 Stück.
Wenn Du Dir die Mühe machen willst, die zu verschicken?
Versand bezahl ich natürlich auch.

Thomas
Zitieren
#6
Guten Morgen Manni,
zuerst einmal: Glückwunsch zu Deinem Fang! So etwas macht Freude. Ich weiß das; habe auch einmal eine ähnlich große Beute bekommen, und bei mir waren es leider ausschließlich Opern.

Ich brauche (in der Bedeutung von `benötige`) in meinem Leben wohl keine weiteren Bänder mehr, möchte hier auch nicht als Rosinenpicker erscheinen, aber auf Deinen Fotos habe ich etwas gesehen, was mir gefallen würde: 18er Agfa Bänder in den grauen Kunststoffboxen. Warum die? - Mit denen habe ich mein Hobby begonnen, die 150 Zentimeter, die sie jetzt im Regal einnehmen, machen sich optisch ganz prima, und wenn ich die Reihe verlängern könnte, würde mich das freuen.

Wenn das möglich wäre und Du eventuell (ich wohne an den Alpen) versenden würdest, würde ich mich über ein Angebot freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Heinz
Zitieren
#7
Ihr habt beide eine PN !

Manni

Noch jemand Interesse ?
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#8
Ich habe auch Interesse an ca. 50 Stück falls ein Versand möglich ist - zum Abholen ist es leider zu weit.

Grüße,
Matthias
Zitieren
#9
20 würden für meinen Bedarf dicke reichen, wäre nett wenn ich ein paar haben könnte.

Gruß,

Holm
Zitieren
#10
Ich melde mich nach und nach bei Euch; werde wohl noch einen Karton bunkern müssen …...

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#11
Danke, Manni!
Zitieren
#12
So; hier sind jetzt alle bedient. Den Rest biete ich über "Suche/Biete" an.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#13
Alle Pakete sind raus !!

Manni

p.s.: ich habe auch schon eine positive Rückmeldung zu den Bändern .........
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#14
Danke!!
Zitieren
#15
Vielen Dank Manni.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste