Kalender 2020
#51
Ich bin mit einem Exemplar auch wieder dabei.
Gruß André
Zitieren
#52
Hallo Frank,
ich würde bitte auch wieder einen haben wollen.
Grüßle Reiner
Zitieren
#53
Hallo Frank,
ich würde auch einen Kalender nehmen.

Gruß
bendel
Zitieren
#54
Hallo Frank,

bitte Beitrag 21 und 43 nicht vergessen.


MfG. Peter
Zitieren
#55
Hallo Frank,

ich hätte auch gerne 1x den Kalender ^^ .


Grüße
Dirk
Lässt sich berieseln von : SONY TC-K770ES, Kenwood KX-880D + KX-1003,
Marantz SD-3000, Toshiba PC-5460, Sony TC-U5, DUAL C822 + C828, ONKYO TA-2050,
UHER CG343, UHER SG521, ARISTONA EW5504, SONY TC-366, Sony TCD-D100 Rolleyes
Zitieren
#56
Hallo Frank,

falls noch zeitlich möglich möchte ich auch gerne 1 (einen) Kalender bestellen. ^^
Liebe Grüße
Mecki
Zitieren
#57
Hallo Frank,
ich hätte gerne auch wieder einen Bandmaschinenkalender.
Danke, dass Du Dir dieses Jahr wieder die Mühe machst, einen Forenkalender zu kreieren.
Viele Grüße
Roland
Zitieren
#58
´

Hatte ich schon erwähnt, dass es ein Bildkalender werden soll?
Bislang reichen die Einsendungen es nur bis März.


Besteller, alphabetisch geordnet:


Akaifan 1
Akustikfan 1
Bendel 1
Bevergerner 2
Bogenclausi 2
Captn Difool 1
Cisumgolana 3
Cyrano de B. 1
Dinaknups 1
double ub 1
Eurotec 1
Frank 4
GDR22 1
Grauer 1
Gyrator 1
Hannes 1
Hannoholgi 1
KaBe 100 1
KP 1
Ksselsweier 2
Mampfi 1
Mecki 1
Michael B. 1
Musicus 1
Niels 2
Olev 3
Paps 57 1
PeZett 2
Revoxingo 1
Roland 1
snzgl 1
Sonicman 1
Studer Uher 1
Truder2 1
Ts156 2
Web Uncle 1
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#59
Hallo Frank!

Das ist schon dramatisch wenig an Futter für den 2020-Kalender.

Es sind doch so viele neue Geräte bei diversen Forianern hinzu-
gekommen. Da sollte sich eigentlich genügend Bildmaterial daraus
generieren lassen...

Gruß
Wolfgang

PS.: Ich müßte mir erst eine neue Knipse zulegen, wenn ich den geforderten
Standard erfüllen soll. Bilder hatte ich Dir im laufe der Zeit ja einige geschickt.
Die fanden darum keine Berücksichtigung. Macht ja nichts. Ich gebe meine
Taler lieber für andere Hobbies aus. Für mich reicht die Bildqualität aus...
Zitieren
#60
Von wem hast du denn Bilder erhalten?

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#61
Hallo Frank,

...nur bis März? Das wundert mich - ich hatte dir auch Bilder geschickt - wenn es angebracht sein sollte, die Aufnahmen wegen der Quali zu wiederholen, bitte ich um Rückmeldung.

Gruß
Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#62
Dto. von mir.
Ich habe ja auch was Neues (das du aber auch hast, Frank), und für meine zu erstellende Website habe ich die Geräte vielleicht etwas emotionaler abgelichtet, dann aber im Pulk.
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#63
Ich hatte auch Bilder geschickt....

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#64
Ich habe da leider nichts sehenswertes zu bieten. :S
Gruß André
Zitieren
#65
Hallo Frank!

Aus aktuellem Anlaß möchte ich Dich bitten.
meine Bestellung von 3 (drei) Kalendern zu
streichen.
Geschenke sollen Beschenktem und Verschenker
Freude bereiten. Das ist nicht mehr der Fall.

Tut mir leid...

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#66
Hallo Wolfgang,

es war bestimmt nicht Deine Absicht, aber bitte bedenke, dass Du mit Deiner Nachricht viele hier u.U. verunsicherst und Anlass für Spekulationen in alle Richtungen gibst...

Schöne Grüße
Frank
Zitieren
#67
Hallo Frank,

kann zwar Deinen Gedankengängen nicht ganz folgen, aber eines befürchte ich dennoch: mit der Abbestellung seiner vorab verbindlich (siehe #38 ) georderten 3 Kalender gerät das Projekt "Kalender 2020" ins Wanken. Denn, unabhängig davon, ob genügend Fotos von Geräten verfügbar für den neuen Kalender sein werden, wird dadurch die Mindestanzahl von 50 Bestellungen nicht mehr erreicht.

Die Frage ist, wie Frank B. mit dieser "Abbestellung" umgeht. Sieht für mich leider nach "verbrannter Erde" aus und empfinde ich als außerordentlich unfair gegenüber den restlichen Mitgliedern des Forums.
Gruß
Rainer


Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser. (Sokrates)
Zusatz: der Kluge gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. (Walter Kempowski)
Zitieren
#68
Hallo Rainer,

uh, d'accord, mittlerweile habe ich den "anderen" Thread gelesen...
Zitieren
#69
Hallo Frank,

ich stocke meine Bestellung von einem auf vier Kalender auf.

Danke und Gruß
Michael
Zitieren
#70
.

Das der Kalender den Auserwählten keine Freude mehr macht ist bedauerlich, aber nicht zu ändern. Eine generelle Aussage, dass der Kalender nichts taugt, ist das eigentlich nicht. Ich kenne ein Menge Leute,
die sich das Ding nicht mal im Keller aufhängen würden.

Das ich auf Exemplaren sitzenbleibe, ist eher unwahrscheinlich. Zwei Externe haben Interesse bekundet, ich bleibe also gelassen, auch ohne Michael Bs Aufstockung. Ob es klug war, die verbindliche (?) Abbestellung öffentlich zu machen, bleibt offen.

Die Bilderlage hat sich entspannt, es geht am Wochenende an den Einbau der Fotos in die noch bilderlosen Vorlagen. Zugegebenermaßen habe ich den Kalender etwas schleifen lassen. Man hat mich zum Schöffen berufen, und im Moment bin wegen eine größeren Strafsache öfter am Gericht als bei der Arbeit. Um drei Arbeitstage im Beruf aufzuholen, muß man leider Prioritäten setzen

Bilder habe ich von:
Sonicman
Roland
Niels
PZ
KP
Musicus
Manfred W.

Auf dem anderen Rechner liegen evtl. auch welche, aber da renne ich jetzt nicht hin.

Besteller, alphabetisch geordnet:
Akaifan 1
Akustikfan 1
Bendel 1
Bevergerner 2
Bogenclausi 2
Captn Difool 1
Cisumgolana 0
Cyrano de B. 1
Dinaknups 1
double ub 1
Eurotec 1
Frank 4
GDR22 1
Grauer 1
Gyrator 1
Hannes 1
Hannoholgi 1
KaBe 100 1
KP 1
Ksselsweier 2
Mampfi 1
Mecki 1
Michael B. 4
Musicus 1
Niels 2
Olev 3
Paps 57 1
PeZett 2
Revoxingo 1
Roland 1
snzgl 1
Sonicman 1
Studer Uher 1
Truder2 1
Ts156 2
Web Uncle 1
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#71
Hallo Frank,
danke für Dein Engagement. Bei mir hängt der Kalender gleich neben dem PC-Monitor in meinem kleinen Büro. Den Kalender halte ich für sehr tauglich Wink
Gruß André
Zitieren
#72
Hallo, Frank,

ich hatte 4 oder 5 Bilder gesandt... Soll ich noch mal?
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#73
Hallo,
ich dachte, ich hätte auch einen Kalender bestellt. Muss ich mir eingebildet haben - kein Beitrag von mir in diesem Thread...

Würde ich hiermit gerne nachholen: 1 Kalender für mich, bitte.

Gruß
Robert
Zitieren
#74
Ich habe Bilder von STM-Maschinen gesandt, kann sofort neue mit besseren Qualität machen.
Zitieren
#75
´


Ein großes Werk ist nun vollbrungen.

Da ich im Moment sehr viel zu tun habe und außerdem noch als Schöffe an einem langwierigen Prozess teilnehmen musste, hat sich die Fertigstellung des Kalenders etwas verzögert. Außerdem war es für 2020 mehr Abeit - es ist ein Schaltjahr ;-).

Aber mittlerweile sind die Daten in der Druckerei und sollen noch vor Weihnachten zum fertigen Kalender verarbeitet werden. Hoffen wir mal, dass auch die Paketdienste mitspielen und die Auslieferung pünktlich schaffen. Wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit sind die Boten stark überlastet, trotz zusätzlicher Kollegen und Mietfahrzeugen.

Wie noch aus den Vorjahren bekannt sein sollte, hebe ich die Adressdaten nicht auf, das überlasse ich den bekannten Datenkraken. Daten derjenigen, die vielleicht auf anderen Gebieten mit mir zu tun hatten, muß ich auf Grund gesetzlicher Vorgaben speichern. Da es aber mühsam ist, das Kalender-Spaßprojekt mit geschäftlichen Daten abzugleichen, brauche ich dennoch wieder die Adressen der Besteller.
Möglichst mit dem Forennamen und dem Klarnamen. Zwingend ist eine Hausadresse, an Postfächer können Pakete nicht zugestellt werden. Der Versand erfolgt mit DHL, daher sind auch
Packstationsadressen möglich. Die Mailadresse ist


Kalender @ darklab. de (natürlich ohne Zwischnraäume)

Die komplette Auflage ist verkauft. Es ist vorgekommen, dass die Druckerei 1 – 2 Exemplare mehr auflegt. Sollte das der Fall sein, haben eventuelle Nachzügler noch eine Chance. Hier gilt dann sinngemäß:
Der frühe Vogel fängt den Wurm.


Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#76
Uff, da fällt mir ein kleiner Stein vom Herzen!

Sogar meine Frau (!) hat vor einigen Tagen nachgefragt, was denn mit dem BMF-Kalender dieses Jahr ist. Ich musste ihr von der Misere mit dem noch fehlenden Nachschub an Bildmaterial berichten. Offenbar hat es da einen Weg gegeben und auch deshalb auf diesem Weg meinen allerbesten Dank für das geleistete Engagement in Sachen Bandmaschinen-Kalender 2020, lieber Frank! Meine Daten schicke ich in den nächsten Minuten.
Gruß
Rainer


Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser. (Sokrates)
Zusatz: der Kluge gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. (Walter Kempowski)
Zitieren
#77
Hallo Frank,

falls tatsächlich noch ein Exemplar übrig wäre,
reiche ich eine Bestellung

1 Stück Bandmaschinenkalender 2020

nach!

Gruß Bernd

Zitieren
#78
Frank,'index.php?page=Thread&postID=249421#post249421 schrieb:Ein großes Werk ist nun vollbrungen.
Hallo Frank

Habe Dir soeben eine Email bzgl. des BMF Kalender 2020 geschickt Rolleyes .

Gruss
Dirk
Lässt sich berieseln von : SONY TC-K770ES, Kenwood KX-880D + KX-1003,
Marantz SD-3000, Toshiba PC-5460, Sony TC-U5, DUAL C822 + C828, ONKYO TA-2050,
UHER CG343, UHER SG521, ARISTONA EW5504, SONY TC-366, Sony TCD-D100 Rolleyes
Zitieren
#79
Danke Frank 8o


KaBe100,'index.php?page=Thread&postID=249433#post249433 schrieb:Sogar meine Frau (!) hat vor einigen Tagen nachgefragt, was denn mit dem BMF-Kalender dieses Jahr ist.
you made my day. Smile Smile Wink
Zitieren
#80
Mensch, jetzt ärger ich mich dass ich nicht schon früher erfahren von dem Kalender, denn dann hätte ich einige gute Fotos unserer Maschinen zusteuern können.

Na, das nächste Mal, wenn gewünscht.
Smile
Zitieren
#81
´
Die Kalender sollen am 23. 12 von der Druckerei kommen – sagt man.

Ungeachtet dessen habe ich, soweit mir die Versandadressen vorliegen, den Versand vorbereitet. Diejenigen sollten von DHL eine entsprechende Nachricht zur Sendungsverfolgung bekommen. Verfolgen kann man aber erst, wenn die Sendung an DHL übergeben wurde. Die Nachricht geht automatisch am Ende des Tages, an dem die Sendung erstellt wurde raus, unabhängig davon, ob das Paket tatsächlich auf dem Weg ist.

Über die Sendungsverfolgung kann man bei DHL die Zustellung noch beeinflussen, z. B den Tag der Lieferung ändern oder bei Abwesenheit an einen Nachbarn oder Ablageort (Schuppen, Garage etc.) zustellen lassen.

Leider wird kein Kalender unter dem Baum liegen. Ich war die letzte Zeit arg eingespannt, weshalb es zu der Verzögerung kam. Ich habe auch nur einen Kopf und zwei Hände.
Aber ich gehe davon aus, das die Kalender innerhalb Deutschlands pünktlich zum Jahresanfang eintreffen.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#82
Hallo Frank,

aus meiner Sicht gibt es keinen Grund dass du dir Gedanken zum Eintreffen des Kalender macht.

Ich finde dein Engagement hier großartig und das der Fotografen. Also wirklich ein dickes Lob für deinen EInsatz hinsichtlich der Kalender!!

Sie werden rechtzeitig zum Jahreswechsel da sein und wir werden uns sicher alle daran erfreuen und mit Spannung durchblättern


.... und uns dann jeden Tag des Monats an dem Kalender erfreuen.... 366 Tage im kommenden Jahr (Schaltjahr)...


Also was ich damit schreiben möchte:


! ! ! ! V i e l e n D a n k ! ! ! !
mit quadro-philen Grüßen



Jörg
suche Quadrophonieschallplatten und -Cassetten (keine Klassik)

Zitieren
#83
Da schließe ich mich vollumfänglich an:

Danke, Frankie!!

LG Holgi
Zitieren
#84
DHL-Nummer angekommen. Freu mich schon drauf. Bleibt der Nagel auch im neues Jahr nicht leer und nutzlos.

Gruss Gerald
Zitieren
#85
Hallo Frank,

auch von mir nochmals herzlichen Dank für Deinen Einsatz - und wenn der Kalender auch erst Anfang nächstes Jahr eintreffen sollte kann man sich schon länger darauf freuen!

Schöne Feiertage!
Liebe Grüße
Mecki
Zitieren
#86
Hallo Frank,

Habe gestern auch schon eine Nachricht von DHL bekommen. Das hört sich gut an.
Auch von mir schonmal "Vielen Dank" und frohe Weihnachten.
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#87
Frank,'index.php?page=Thread&postID=249772#post249772 schrieb:Die Kalender sollen am 23. 12 von der Druckerei kommen – sagt man.
Hallo Frank

Auch von mir ein dickes Dankeschön für Deine Mühen - Email von DHL ist bereits eingetroffen.
Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in Jahr 2020.


Gruss
Dirk
Lässt sich berieseln von : SONY TC-K770ES, Kenwood KX-880D + KX-1003,
Marantz SD-3000, Toshiba PC-5460, Sony TC-U5, DUAL C822 + C828, ONKYO TA-2050,
UHER CG343, UHER SG521, ARISTONA EW5504, SONY TC-366, Sony TCD-D100 Rolleyes
Zitieren
#88
´

Die letzte Chance, den Kalender noch vor Weihnachten zu bekommen, ist zerronnen.

Der DHL- Wagen war sehr früh da, der große Run ist scheints gelaufen. DPD mit den Kalendern noch nicht – vielleicht kommt er noch. Dann gehen die Kalender morgen raus, bleiben aber vermutlich im Depot liegen. Dann geht’s erst Freitag
weiter.


Und ihr braucht nicht alle zu schreiben, dass die Nachricht von DHL gekommen ist ;-).

Editiert: aktuelle Liste angefügt


Angehängte Dateien
.pdf   Kalender 2020 121222.pdf (Größe: 43.18 KB / Downloads: 42)
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#89
Laut Sendungsverfolgung bei DHL hat sich das seit Sonntag, 22.12. keinen Meter weiterbewegt.
;(
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#90
´

Da hat die Sendungsverfolgung auch wahr.

An dem Tag habe ich zur Zeitersparnis die Sendungen vorbereitet und auch die Aufkleber gedruckt. Somit wurden die Daten an DHL übertragen.
Aber ab heute sollte sich die Sendungsverfolgung dynamischer entwickeln, denn vor wenigen Minuten wurden die Kalender abgeholt. Ob heute an Silvester noch vom Zustelldepot in die Verteilstelle nach Hagen transportiert wird, glaube ich nicht. Aber am Samstag, mit Glück schon Freitag, könnten die Zustellungen an die Empfänger erfolgen
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#91
´

Nachdem gestern Abend immer noch der Status der Kalender „abgeholt am 31. 12.“ war habe ich heute morgen die Nachricht bekommen, dass Zustellungen erfolgt sind. Immerhin noch vor Ostern...

Nach meiner Liste muß ich noch drei Exemplare versenden, zwei davon sollten verspätet versendet werden. Von Mampfi fehlt mir noch die Adresse.
Wenn ich niemanden vergessen oder zuwenig Exemplare geliefert habe, können sich noch drei Nachzügler um einen Kalender bemühen Die Bestellungen werden in der Reihenfolge des Eingangs im Postfach „Kalender @ darklab. de“ berücksichtigt.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#92
Meiner ist auch noch nicht da, nächste Möglichkeit ist Dienstag, mal schauen...
Gruß André
Zitieren
#93
Meiner ist heute wohlbehalten angekommen und bereits bezahlt.
Vielen, herzlichen Dank
Ingo.
Zitieren
#94
Hallo,

mein Exemplar ist soeben eingetroffen und hängt schon an der Wand. thumbsup

Ich finde das der Kalender wieder toll geworden ist.
Danke Frank!
Gruß
Jürgen
Zitieren
#95
Moin zusammen,

Die Kalender sind heute gut angekommen, tolle Bilder mal wieder thumbsup .

Viele Grüße und vielen Dank
Tobias
Zitieren
#96
Kann ebenfalls Vollzug melden.
Vielen Dank.

Gruss Gerald
Zitieren
#97
Moin,

Kalender ist da, Geld ist weg.
Danke. Tolle Arbeit.

Mario
A77 Mk III, Pr 99 Mk I, Pr 99 Mk III. Alles schön in Halbspur! Alles schön revidiert!
Zitieren
#98
Jau, Dank an Frank, toll geworden und bezahlt.
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#99
Der Kalender ist heute gut angekommen, tolle Bilder und bereits bezahlt. Vielen, herzlichen Dank

Zauberhafte Grüß aus Köln
Zitieren
Hallo liebe Kalenderfreunde,

Vollzug auch bei mir, herzlichen Dank an Fotografen und Organisation! 8) :love:

Gefällt mir wieder außerordentlich, besonders Fräulein Februar mit Mata-Hari-Uhr et Mademoiselle Decembre.

Wie immer scheine ich der einzige zu sein, der bei dem ein oder anderen Modell Nachhilfe benötigt... als da wären:

Miss Februar: Minifon Modell ??
Miss Juni: Grundig TK??

@Rainer: magst Du etwas zur Erstellungsart des April'schen "Venice-Aufklebers" sagen? Finde ich schön.

Beste Grüße allerseits
Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste