Info zu NTP Kompressor 179-120
#1
Hallo,

besitzt hier jemand zufällig einen NTP Kompressor 179-120 oder einen Schaltplan dazu ? Ich habe 2 solche Geräte von einem Bekannten zur Überprüfung bekommen und bei beiden Geräten kommt kein Signal raus. Ich habe dann herausgefunden, dass bei beiden Geräten der gleiche Transistor aus der Platine 179-1242 ausgelötet wurde. Nun bin ich auf der Suche nach der Bezeichnung/Type dieses Transistors. In einem Youtube Video konnte ich sehen, dass dieser Transistor der einzige mit einem TO-5 Gehäuse auf dieser Platine ist. Beim NTP 179-140 ist diese Platine leider nicht baugleich zum NTP 179-120. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#2
Thema erledigt, ich habe den passenden Transistor gefunden.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste