NeuMann aus Esslingen
#1
Als Neubesitzer einer B77 sag ich mal hallo...vielleicht kann mir die Tage jemand behilflich sein. Eigentlich schraube ich mehr an Motorrädern und Autos aber irgendwie is so n altes Bandgerät doch ähnlich :-))) Der Tonband Analogvirus hat mich wieder gepackt (in den 90ger hatte ich mal einen Philips 7300 Plastikbomber.

Gruß Harry
Zitieren
#2
Hallo Harry,

herzlich willkommen im Forum!
Auto- und Tonband-Schrauberei passen wirklich gut zusammen. Unterschiede gibts eigentlich nur in der Werkzeuggröße Wink

Es gibt doch ein paar Mitglieder hier im Forum, die diese beiden Hobbys zusammen betreiben (meine Wenigkeit inklusive).

Welche Fahrzeuge sind denn so Dein 'Spezialgebiet'?

Viele Grüße,

Silvio
Zitieren
#3
Hallo Harry,
ich wohne ganz in der Nähe, wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne mal melden.
Gruß André
Zitieren
#4
Da könnt' man ja schon beinah einen Stuttgart, Esslingen oder Göppingen Stammtisch ins Leben rufen. Big Grin
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#5
Tonband-Ilja ... lach...ja nur schweißen geht am Tonband nicht...meine Dauerbaustellen sind ein 73er Hundknochen RS2000 Ford und mein standart Fahrzeug 325i E30 BMW der auch immer ein Problemchen hat.

Die 82ger Z1000J Kawa braucht auch immer Zuwendung und der Eigenbauch Caferacer GS550 läuft gerade nur in der Garage und hat seit 2j kein TÜV mehr.
Einzig brauchbares Motorrad das Läuft ist die XJR 1200... Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
mampfi,'index.php?page=Thread&postID=243421#post243421 schrieb:Da könnt' man ja schon beinah einen Stuttgart, Esslingen oder Göppingen Stammtisch ins Leben rufen. Big Grin
ja wahnsin da bist du ja schon ein eigener Verein...mit sovielen Maschinen...hammer...Eislingen is ja gleich um die Ecke von meinem Garten oberhalb von Eschebeche...lach. Mit soviel Grundig dachte ich erst an jemanden aus Kirchheim/T.
Zitieren
#7
Ja da legst di nieder. Eschebäch bei Ottenbach?

Mit dem aus Kirchheim meinst den kommerziellen Anbieter? Ne das bin ich net.
...und Motorrad fahren tu ich auch.

thumbsup
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#8
ach wusst ich nicht das er kommerziel ist...aber die preise sprechen die Sprache...lach
ja Ottenbach...da muß ich noch schauen wann das Göggelesfest wieder ist oder Dorffest in Krumwälden
Zitieren
#9
Dorffest Krummwälden war schon am 03. August
In Ottenbach ist das nächste Fest das

Grombierafescht
Datum 14.09.2019 bis 15.09.2019
Veranstalter Förd.ver. d. Ott. Vereine
Anschrift Rathaus/Dorfplatz
Kategorien Feste im Freien/Märkte, Feiern & Geselligkeit

Bescheid geben, dann kann man sich gerne treffen.
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#10
Schade das hab ich dann wohl verpasst..die haben immer lecker Kuchen Big Grin

ja ok kein Thema kannst mich auch noch hier drann erinnern...dann gibts nochmal eine kleine Motorrad rund bei schön wetter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste