Philips N4504 mit Memory Stop
#1
Hab mal wieder gebastelt. Dieses Mal nur eine Kleinigkeit.
Schon seit längerem wollte ich mal Memory Stop nachrüsten.
Durch einen glücklichen Zufall bekam ich ein geeignetes Zählwerk aus einem anderen Philips Gerät.
Angeschlossen parallel zum Schaltkontakt kann ich jetzt durch Nullstellung zu der gewünschten Stelle spulen.

Gruß Mani
Besonders gerne repariere ich meine Philips, Braun, Akai und TEAC Geräte Big Grin
Keine Hilfe bei fehlender Rückmeldung
Zitieren
#2
Zitat: Durch einen glücklichen Zufall bekam ich ein geeignetes Zählwerk aus einem anderen Philips Gerät
War bestimmt ein sehr netter Forenuser, oder Big Grin
Zitieren
#3
Meik1954,'index.php?page=Thread&postID=242639#post242639 schrieb:
Zitat: Durch einen glücklichen Zufall bekam ich ein geeignetes Zählwerk aus einem anderen Philips Gerät
War bestimmt ein sehr netter Forenuser, oder Big Grin
Ja genau Big Grin Big Grin
Besonders gerne repariere ich meine Philips, Braun, Akai und TEAC Geräte Big Grin
Keine Hilfe bei fehlender Rückmeldung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste