Bandmaschinen-Werkstatt in Düsseldorf
#1
Hallo,

mehr zufällig ist mir letzte Tage aufgefallen, daß ein Elektronik-Laden in Düsseldorf-Oberkassel auch seine Werkstatt-Dienste für "HiFi-Schätzchen" anbietet und dabei auch ausdrücklich Bandmaschinen erwähnt. Damit nicht genug: Als Symbolbild für den Menüpunkt "Service" auf der Webseite ist eine GX-215 D zu sehen. Wenn das nicht vertrauenserweckend ist... Wink

Es handelt sich um diesen Laden: https://jokesch.de/

Ich habe selber keine Erfahrungen, aber ich dachte mir, ich erwähne es mal, da ja hier mit einiger Regelmäßigkeit Service-Betriebe gesucht werden.

(Hatten wir nicht mal einen Werkstätten-Thread? Ich habe gerade gesucht, aber bin nicht fündig geworden.)

Gruß,
Timo
Zitieren
#2
Danke dir für den Hinweis thumbsup

Aber einen Werkstatt Fred für altes HiFi fände ich interessant.
Auch einen Ersatzteil Shop für altes HiFi. Wobei ich glaube dass das schwer wird. Sad
Gruß
Meik
Zitieren
#3
Für Dich in Bochum könnte auch http://tge-essen.de/ interessant sein, über die es hier schon mehrfach positive Berichte gab. Beide (TGE und Jokesch) reparieren übrigens neben Bandmaschinen auch anderes "Classic HiFi".
Zitieren
#4
timo,'index.php?page=Thread&postID=241813#post241813 schrieb:mehr zufällig ist mir letzte Tage aufgefallen, daß ein Elektronik-Laden in Düsseldorf-Oberkassel auch seine Werkstatt-Dienste für "HiFi-Schätzchen" anbietet und dabei auch ausdrücklich Bandmaschinen erwähnt. Damit nicht genug: Als Symbolbild für den Menüpunkt "Service" auf der Webseite ist eine GX-215 D zu sehen. Wenn das nicht vertrauenserweckend ist... Wink
Ich habe bis vor zehn Jahren fast 50 Jahre lang in OK gelebt (Columbusstraße, bei der Hansaallee praktisch um die Ecke). Jokesch gibt es seit mittlerweile mindestens 30 Jahren unter derselben Adresse, dass sie sich aber auch historischer Geräte annehmen, wusste ich nicht. Die Adresse liegt auf meinem früheren Schulweg thumbup

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________