Suche ein paar gute 13er Leerspulen
#1
Hallo,

hat jemand ein paar (so 3-5 Stck.) 13er Leerspulen für mich? In der Bucht gibt es kaum welche, schon gar nicht mehrere zu akzeptablem Preis...

Die Spulen sollten nicht allzu gammlig sein, keine Brüche haben und dürfen (müssen aber nicht) in irgendwelchen Boxen oder Kartons stecken. Ich möchte mir einen LPR 90-Rohwickel auf 13er Spulen konfektionieren. Neue Leerspulen mit weniger als 26,5 cm sind ja offenbar gar nicht mehr zu bekommen. Warum bietet die niemand mehr an, frage ich mich? Hergestellt werden sie ja noch. ?(

Angebote mit Preisvorstellung incl. Versand bitte per PN oder Mail.

Gruß
Holgi
Zitieren
#2
Also Thomann hat neue leere 13er und 18er.

https://www.thomann.de/de/rtm_trident_em...130_mm.htm

https://www.thomann.de/de/rtm_plastic_reel_18cm.htm
Zitieren
#3
Hallo Holgi. Ich bin zwar jetzt im Büro, aber ich bin mir ziemlich sicher sowas noch liegen zu haben. Ich werde heute abend mal schauen wie die Beschaffen sind.
Ich melde mich Heute spätestens Morgen.

Gruss
Rainer
Zitieren
#4
Dr. Gonzo,'index.php?page=Thread&postID=242007#post242007 schrieb:Also Thomann hat neue leere 13er und 18er.

DAS kann man mir nur schwer erklären: eine 13er Leerspule für 13,50 € und auf der selben Seite werden 183 m SM900 auf der gleichen Spule für nur 13 € angeboten ;(

Gruß
Rainer
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#5
Hast Mail
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#6
Hallo es sind 2 Stk 13er durchsichtig Basf/ohne Label im Plastkgehäuse zum seitlich aufklappen.
Kannste haben.
da sind noch 15er 5x durchsichtig, 2x im Revox Schuber, u.2x Basf Schuber, + 1x Karton.
Kannste auch haben.
Fast alle sind mit Band, das musst du dann bitte entsorgen.

Gruss
Rainer
Zitieren
#7
Danke an euch alle! Die Sache ist erlederitzt, denn Jörg stellt mir einige Spulen zur Verfügung. thumbsup

Gruß
Holgi
Zitieren
#8
Wenn wieder jemand Spulen sucht: bei mir sind noch mindestens je 10 Stück 13er (klar) , 145mm grau und 178 mm mit 100mmm Kern zu bekommen, siehe Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#9
Ich habe auch noch etliche neuwertige 13er Leerspulen von BASF/Emtec mit den dazugehörigen Kartons rumliegen.
Die Bauform ist diesselbe wie bei den THOMANN-Dingern.
Leider habe ich diesen Thread grad erst entdeckt.

edit: die verlangen 13 Euronen für die Dinger ?? ?(
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren
#10
moxx,'index.php?page=Thread&postID=242050#post242050 schrieb:edit: die verlangen 13 Euronen für die Dinger ?? ?(
neee, die verlangen sogar 13,50 € plus 2,99 € Versand. Einfach dem Link vom Doktor folgen.
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste