einfache passive Eingangswahlumschaltbox selbst bauen - wirklich einfach?
#51
Supi  Cool

Das geile an der Patchbay ist halt einfach, daß Du Dir zusammenstöpseln kannst was immer Du brauchst.
Auch wenn mal hinten nicht genügend Strippen verlötet sind, kann man auch von vorne per Bantam/Cinch-Kabel Geräte einschleifen, oder zB mit Bantam/3,5mm Klinken Kabel das Handy.
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#52
Einen "Router" habe ich mir nun auch zugelegt, den "QED MB40 ProGrade Tape Switching Unit". Habe zwar noch nie von der (englischen) Firma gehört, das kleine Gerät macht aber einen guten Eindruck (und für 20 EUR konnte ich nicht "Nein" sagen):

   

   

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#53
Hallo!

Es bleibt mir nur noch den erfolgreichen Zusammenbau und Test zu vermelden!

Umschalten sowie Kopierfunktion zwischen den Geräten und Tape (Denon DRM-510) funktioniert wie erhofft.

Fehlen nur noch die restlichen fertig instandgesetzten Tonbandmaschinen (ASC6002 und Olimp005 - die Dokorder 7200 werkelt schon)

Hier noch ein Bild vom Kabelsalat inside.

Gruß und vielen Dank für Eure Ideen
Oliver


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Mist! Angry Man sollte nix vor dem zweiten Kaffee posten. Man blamiert sich nur.. Confused

Das Avatar-Maschinchen war mein erstes Bandlaufwerk -  Philips N2213
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste